Neues tool aus dem offizielen App-Store ersetzt SBSettings: Icon Project

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Eher nicht.



    Dann kauf dir ein Gerät mit Android.


    Plattes Argument für ein offensichtlich fehlendes, praktisches Feature, welches Standard sein sollte.
    Es gibt einige, die nur noch wegen SBSettings und Lockinfo den Jailbreak durchführen.
    Das muss ja einen Grund haben.
    Ich denke da genauso wie Benz-Driver: Es nervt aber ich mag das Gesamtpaket am Iphone.
    Warum die Apple Jünger immer wieder diese fehlenden Dinge verteidigen müssen, verstehe ich nicht.
    Ich bin mir sicher, dass all die Dinge auch kommen werden. Die Frage ist nur in welcher IOS Version.
    Dann wird das aber gefeiert werden... ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Apple verfolgt hier eben ein Konzept der Einfachheit. Schalter zum ständig an und aus schalten sind da nicht im Konzept. Dass das den Leuten die solche Schalter gerne hätten nicht gefällt ist offensichtlich, genauso offensichtlich ist aber, dass Apple mit diesem Konzept großen Erfolg bei der breiten Masse hat.


    In Internetforen bekommt man schnell den Eindruck jeder Zweite würde sein Gerät jailbreaken, tatsächlich ist das aber ein recht kleiner Anteil, und der wäre noch viel kleiner wenn man die Unlocker und Raubkopierer rausrechnet.


    Das soll jetzt auch gar keine Verteidigung sein sondern nur eine Erklärung. Ich will auch gar nicht ausschließen, dass das irgendwann mal kommt, iOS wird immer komplexer und entfernt sich damit zum Teil vom ursprünglichen Konzept, aber es steht offensichtlich ganz weit unten auf der Todo-Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Apple verfolgt hier eben ein Konzept der Einfachheit. Schalter zum ständig an und aus schalten sind da nicht im Konzept.


    Die Einfachheit in dem Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
    Die breite Masse hat aber auch Gefallen am Notification Center; oder?
    Oder woher kommt diese "Idee"?


    Deren ToDo Liste ist Salamitaktik.
    Das beherrscht Apple allerdings perfekt.


    Ich mag mein Iphone, ich mag aber nicht Dinge, die mir Mißfallen schönzureden oder deswegen ein anderes Gerät zu nutzen.
    Von der Usability bin ich eher Blackberry, habe aber keine Lust zwei Geräte mit mir rumzuschleppen.

    Beste Grüße
    W.

  • Die Frage ist ob diese App mit dem nächsten iOS Update auch wieder nutzlos wird...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Da gebe ich dir Recht, trotzdem eine gute wenn auch provisorische Lösung.


    Ich hoffe, dass Apple spätestens mit iOS6 Widgets im Notificationcenter einführt.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D


    Ich drück auch schon die Daumen, dass irgendwas in der Richtung kommen wird!


    Spätestens im Herbst wissen wir mehr ;)

    Apple iPhone 12 Pro 256GB Silber @ o2 Free 20
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!