Das ist doch genau was ich sage. Er schrieb "das fehlende rsap geht gar nicht.." und darauf meinte ich bei den anderen scheint es doch zu "gehen", im sinne von durchgehen und das es die Kunden annehmen und akzeptieren und nicht alle 2 Seiten deswegen rumgeflennt wird, da scheint es kein Problem oder dealbreaker zu sein.
Nokia Lumia 800 - Mein Testbericht (inkl. Bildern)
-
-
-
Sorry, da hatte ich Dich wohl missverstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Das ist doch genau was ich sage. Er schrieb "das fehlende rsap geht gar nicht.." und darauf meinte ich bei den anderen scheint es doch zu "gehen", im sinne von durchgehen und das es die Kunden annehmen und akzeptieren und nicht alle 2 Seiten deswegen rumgeflennt wird, da scheint es kein Problem oder dealbreaker zu sein.
Ich will mal darauf antworten obwohl´s hier OT ist:
Womöglich ist es so, dass es Leute gibt die mit Ihren zu diesem Zweck angeschafften Freisprechanlagen auch gerne soo kommunizieren möchten, wie dieses vorgesehen ist. Für Leute, die es noch nicht wußten - man telefoniert hier mit der Außenantenne der FSA.
Ein System meines Wissens nach entwickelt von Nokia.
In diesem Sinne ist es für mich schon abstrus, wenn genau dieselbe Firma bei Ihren Top-Model dann diese Möglichkeit abschafft.
Mir persönlich ist völlig wurscht wenn manche ihr superextratolles Eierphone hier im Nokia-Thread ständig ins Gespräch bringen müssen. ( kenne sogar auch Leute, die damit zufrieden sind ) Aber genau aus diesem Grunde benutze ich keins. ( und da kenne ich viele, die genau deshalb Nokia nutzen )
So viel zum Thema `Dealbreaker`.
remare Wenn man mit anderen zufrieden ist, warum sollte man dann ein neues Nokia Top-Model kaufen wollen?Gesundes neues Jahr noch allen hier
-
Wäre es denn nicht unintelligent sich eigens ein Nokia mit RSAP fürs Auto zu kaufen? Evtl auch eines das als Musikdatenbank dienen kann?
Und Nokia hat das nicht abgeschafft, Windows Phone unterstützt es nur (eventuell noch) nicht.
-
Hier könnt ihr abstimmen:
http://windowsphone.uservoice.…21-rsap-support?ref=title
Das User Voice ist offiziell von Microsoft, ein paar Stimmen mehr können sicher nicht schaden, wenn euch die Sache wichtig ist

-
Protest: Wo ist das Test-Foto von diesem... Ding hier geblieben http://handygemein.de//ttfiles…95/cam/photos/photo1.html

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Protest: Wo ist das Test-Foto von diesem... Ding hier geblieben http://handygemein.de//ttfiles…95/cam/photos/photo1.html

Was ist das denn, öffentliche Toilette für Gartenzwerge????

-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Dann zähl mal auf. Wer bietet ein funktionierendes rSAP an […]ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
In diesem Sinne ist es für mich schon abstrus, wenn genau dieselbe Firma bei Ihren Top-Model dann diese Möglichkeit abschafft.Nokia hat ewig gebraucht, bis Symbian endlich SAP konnte. Maemo/MeeGo können es bis heute nicht. Nokia Series 30 hat es nie bekommen – und viele Andere verweigern sich dem erhöhten Testaufwand lediglich für die paar Kunden. Leg eine SIM in Deine FSE und vergiss SIM-Access!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Leg eine SIM in Deine FSE und vergiss SIM-Access!
Entschuldigung wg OT
Hallo Abi
wegen mehreren FSA´s und weil auch meine Frau (hat ein eigenes Tel.) den PKW nutzt ist diese Möglichkeit nicht sonderlich praktikabel. Außerdem bietet 1&1 keine Multisim an, was ich früher mal hatte. Deswegen ist auch Remare´s Vorschlag wenig alltagstauglich.
Für mich ist ein Tel. ohne rSAP eindeutig ein großer Rückschritt, auch wenn das hier in diesem Forum für die meisten kein so wichtiges Thema ist und Ihr Focus auf anderen Eigenschaften liegt.Doch googelt man mal, so sieht man doch, dass es ein Thema ist.Meiner langen Rede kurzer Sinn - Würde Nokia rSAP wieder implementieren wäre das ein Merkmal was andere eben nicht bieten und somit ein `` Kaufgrund `` pro dieser Marke.
Ich habe mich nun aktuell (durchaus auch auf deinen Rat hin Abi, aus dem Herbst vor meinem Krankheitsausfall) dafür entschieden, ein neues N8 zu kaufen. Ältere Modelle sind zwar sonst nicht meine Art, hab da aber wenigstens nicht so viele Nachteile. Denke ich.
Schöne Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Was ist das denn, öffentliche Toilette für Gartenzwerge????
LOL
Ne ich glaube mal eine Antwort darauf erhalten zu haben auf Anfrage.... Das war ein Entlüftungsschacht der U-Bahn oder so, wenn ich mich recht entsinne.Aber das Teil war früher bei fast jedem Test dabei
Deshalb vermisse ich es
Das Von Mir obey verlinkte Bild war Von N95 und vom K750i grabs auch ein Foto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!