Mobilcom-Debitel Tarif Flat Smart - WLAN-Hotspots der Deutschen Bahn damit nutzbar?

  • Zweifellos richtig ;)
    Wäre aber teuerer gewesen als mein Angebot mit den 600 Euro Auszahlung.


    Hast du einen Telekom-Festnetzanschluss? Bei Call&Surf Comfort Plus (ab 45€) wäre die HotSpot-Flat ebenfalls inklusive.

    Viele Grüße
    Martin

  • Nein, einen Telekom-Festnetzanschluss habe ich nicht mehr. Und der wird auch nicht mehr kommen...


    600 Euro Auszahlung hätte ich auch gerne. Weißt Du, ob dieses Angebot länger lief?

  • Also 3 Tage kann ich bestätigen, ob es das noch länger gab, weiß ich nicht.
    Die Summe ist allerdings wirklich sehr hoch gewesen, in den letzten Jahren fand ich kein so günstiges Angebot - im Telekom-Netz sowieso nicht.

    Viele Grüße
    Martin

  • Hat bereits jemand den MD-Tarif mit einem Telekom-Hotspot ausprobiert - geht das tatsächlich als Flat? Kann man das Telekom-VPN mit Windows7-Bordmitteln nutzen?


    Ist der Mobilfunktarif in irgendeinerweise technisch ("Fußnoten") für bestimmte Protokolle/Anwendungen eingeschränkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Hat bereits jemand den MD-Tarif mit einem Telekom-Hotspot ausprobiert - geht das tatsächlich als Flat? Kann man das Telekom-VPN mit Windows7-Bordmitteln nutzen?


    Ist der Mobilfunktarif in irgendeinerweise technisch ("Fußnoten") für bestimmte Protokolle/Anwendungen eingeschränkt?


    Irgendwie verstehe ich deine Fragen nicht?


    Was hat der Mobilcom Debitel Tarif mit dem WLAN-HotSpot der Telekom zu tun?
    Jeder kann bei Bezahlung mit Kreditkarte den HotSpot nutzen. Man benötigt keinen Mobilfunkvertrag o.ä.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Der mogelcom-debiltel-Tarif im Telekom-Netz beeinhaltet eine HotSpot-Flatrate für deutsche Telekom-HotSpots.


    Ich wüsste nicht, warum eine HotSpot-Flat von md nicht eine Flatrate sein sollte. Auf meiner ersten md-Rechnung tauchen keine Einzelverbindungen auf - weder bei WLAN noch für UMTS. Dafür hat man mir 2 Euro für eine Papier-Rechnung abgeknöpft obwohl ich eine Online-Rechnung bestellt habe und das auch so auf der Auftragsbestätigung steht :(


    VPN geht wohl nur mit dem Cisco-Client.


    Die Einschränkungen für die Nutzung über das MObilfunknetz stehen in den Preislisten.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Dafür hat man mir 2 Euro für eine Papier-Rechnung abgeknöpft obwohl ich eine Online-Rechnung bestellt habe und das auch so auf der Auftragsbestätigung steht :(


    Tja, MD halt... Aber gut zu wissen, daß es mit der Hotspot-Flat tatsächlich klappt. Bekommt man eine t-online-Adresse zum Einloggen?


    Zitat

    Die Einschränkungen für die Nutzung über das MObilfunknetz stehen in den Preislisten.


    24 Monate Laufzeit stehen auch im Vertrag, trotzdem macht MD fast immer 24+x zum Monatsende draus ;)

  • Du musst den HotSpot-Zugang genauso wie Orignal Telekom-Kunden per SMS an irgendeine Kurzwahl bestellen, danach gibts die Zugangsdaten per SMS.


    mogelcom-debiltel scheint es neuerdings verstanden zu haben, dass 24 Monate auch 24 Monate sind und nicht +x! Immerhin eine Verbesserung!

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Du musst den HotSpot-Zugang genauso wie Orignal Telekom-Kunden per SMS an irgendeine Kurzwahl bestellen, danach gibts die Zugangsdaten per SMS.


    mogelcom-debiltel scheint es neuerdings verstanden zu haben, dass 24 Monate auch 24 Monate sind und nicht +x! Immerhin eine Verbesserung!


    Hallo,
    gibst auch andere Möglichkeiten, damit ich die Zugangsdaten erhalte? Habe ein iPad und ne microSIM-Karte - Mit dem iPad kann ich keine SMS verschicken und die microSIM-Karte kann ich nicht einfach in mein Handy legen... Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!