Fussball-Fans aufgepasst (Tippspiel bei fussball-forum.de)

• Darauf habe ich lange gewartet: Ein Fußball-Forum auf dem Niveau von TT :top: :top:

Ich brauche mehr Details...

• Das Forum ist wirklich toll und die Idee mit dem Tippspiel finde ich einfach klasse! :top:

Da kann man die ganze Saison ueber seinen fussballerischen Spieltrieb ausleben. Und wer richtig Ahnung hat, wird nachher der Tipp-King. :D (Ob ich das bin, wage ich allerdings zu bezweifeln).

Aber auch nochmal der Aufruf von mir: KOMMT RUEBER, JUNGS UND MAEDELS!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wir haben übrigens ein paar kleine Preise zum Titel des Tippkönigs dazu gelegt. ALso wenn das nicht motiviert...

Und ganz nebenbei ist die nächste Anmeldung die Mitgliedsnummer 100. ;)

• Hallo John,

Zitat

Und ganz nebenbei ist die nächste Anmeldung die Mitgliedsnummer 100. ;)

Deine Chance auf eine VIP Nummer ;)

BTT:
    Die Beteiligung bei Tippspiel, sowie die Idee und vor allem die Umsetzung sind: :top:²

Danke, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bin natürlich dabei :top:
    Super Idee :)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Darauf habe ich lange gewartet: Ein Fußball-Forum auf dem Niveau von TT

Also ich finde das Niveau dort ist noch viel besser als im TT. Nur mit der Mitgliederzahl kann das FF derzeit leider noch nicht mithalten!;)

MfG
    FlorianG

• Zitat

Original geschrieben von Floriang

Also ich finde das Niveau dort ist noch viel besser als im TT. Nur mit der Mitgliederzahl kann das FF derzeit leider noch nicht mithalten!;)

Vielleicht ja auch unter anderem gerade deswegen?! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht ja auch unter anderem gerade deswegen?! ;)

Das wir natürlich auch mit steigender Mitgliederzahl versuchen, das Niveau zu "halten" muss ich wohl nicht extra erwähnen... :D
    Übrigens fehlt Dein Tipp für den nächsten Spieltag noch, Jochen *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!