iTunes Match

  • Hab mal ne Frage zu iTunes Match: Ich besitze 2 Apple IDs, einmal die von meinem iTunes Account, worüber die Apps und Musik gekauft wurden/werden, dann noch die Apple ID vom MobileMe Account, der demnächst zur iCloud geht.
    Welche ID sollte man jetzt für iTunes Match nutzen? Beim MobileMe Account werden, denke ich, die Apps nicht hochgeladen, was ich verschmerzen kann.

  • Habe 24,99€ bezahlt. Aber war bei Deinem Click&Buy Acoount nicht eh der Wurm drin (innere mich gerade an einen kürzlich geschlossenen Thread dazu).


    Momentan besteht in meiner Sammlung noch ein wilder Mix (auch innerhalb einzelner Alben) zw. "Übertragen" und "Gefunden".

  • Ich habe eine itunes Karte (Guthaben) auf meinem Account eingebucht, also nix C&B. Und mir wurde nur dieser Betrag abgezogen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich bin am überlegen, ob ich iTunes Match buche, weil ich viele Songs in minderer Qualität habe. Wie funktioniert es denn, dass ich die Songs in besserer Qualität aus der Cloud auf den PC bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Sagt mal, haben die euch auch nur 19.74Euro berechnet statt 24.xxEuro?


    auch wen du es bist, hast du vlt. einen us account ? bzw. bist dort irgendwie angesiedelt ?


    weil je nach umrechnungskurs haben sie dir 25 dollar berechnet un das in euro umgerechnet.


    das würde ungefähr hinkommen.


    so long und danke, gut zu wissen, das es damit auch geht. mal schauen ob penny noch am dienstag die aktion mit 5 euro rabatt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Wie funktioniert es denn, dass ich die Songs in besserer Qualität aus der Cloud auf den PC bekomme?

    Nach dem was ich bisher gelesen habe, darf man die alle einzeln (!) anklicken und runterladen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nach dem was ich bisher gelesen habe, darf man die alle einzeln (!) anklicken und runterladen. :mad:


    Das stimmt so nicht ;)
    In der Gitteransicht erscheint vor dem Albumnamen ein Wolkensymbol. Ein Klick da drauf und das komplette Album wird in 256 kBit/s runtergeladen. Natürlich muss man vorher das Album in "minderer Qualität" löschen.

    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!