Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

• Mmm... also vorsätzliche Falschaussagen würde ich auch nicht in Betracht ziehen. Insbesondere da nicht alle Händler hier lesen! :rolleyes:

• moin,
    ich weiß gar nicht was an den aussagen falsch sein soll.......
    wenn ich daran denke zu was für ein preis damals die ersten 8310 gehandelt wurden :eek: kommt der preis für die ersten T610 schon gut hinn....

cu

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Und ich dachte, ich hätte mit meinen 2 Postings in besagtem Thread, die Glaubwürdigkeit, bzw. den Witz in der Sache, verdeutlicht?

Davon abgesehen sollte dieses Vorgehen sicher eine Werbung für die hier verkaufenden Händler, von den hier nicht verkaufenden Händlern sein ;)

Und das ich hier so oder so nichts anbiete, da mir die kritischen Blicke & Beäugungen, sowie der Preiskampf (welcher jedoch überall zu finden ist, jedoch nicht soo krass), ist ja auch mittlerweile zum Mann getragen worden :)

Des Weiteren denke ich, wer sich wirklich davon angegriffen & "verschaukelt" fühlt, oder gar nachher sauer reagiert, der passt wohl nicht so ganz ins Konzept einer Community, und wohl (wohlbemerkt, wegen einer Lapalie), nicht ins allgemeine Bild.

Just my 0,00000[...]002 Cent

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    jaja in Red & Blue nur 989,00 EUR - gell Rappelsack ;)

Jetzt neu!!! **NEW**

***NEW***Yasmin Rose: 979,-***NEW***

;)

• Ich habe mich heute mit Marcus gehört (MPTELE). ich denke das auch er was zu sagen haben wird;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich habe mich heute mit Marcus gehört (MPTELE). ich denke das auch er was zu sagen haben wird;)

Ich bin gespannt! Ich habe ihn in seinem P800 666€ Thread, ja auch fast schon zu Registrierung hier im Händlerbereich, aufgefordert :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich bin gespannt! Ich habe ihn in seinem P800 666€ Thread, ja auch fast schon zu Registrierung hier im Händlerbereich, aufgefordert :rolleyes:

vielleicht will der junge ja die P800 Aktion bei Komsa oder NT nutzen. Wer für 5000,-€kauft, bekommt eines geschenkt. Wie du siehst ist die Aktion von Marcus zeitlich beschrenkt, und ich denke nicht das jemand hier das P800 noch kauft.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Geht es nur mir so, oder ist keinem aufgefallen, dass Sunny Star Händler ist?
    Und wenn der Rinderwahn nicht komplett bei mir zugeschlagen hat, steht ihm damit das Widerrufsrecht überhaupt nicht zu.

Da steckt wohl ein Denkfehler dahinter.
    Ein Händler ist nicht immer Händler, sondern letztendlich auch noch immer Privatperson. Man kann nach wie vor privat etwas kaufen und dann das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
    Da sehe ich nicht den geringsten Widerspruch.

• Hi Leute,

eines ist auf jeden Fall schon mal klasse: Wir diskutieren hier, die 999 EUR sind ein Stilblüte, die ganz amüsant ist, auch ein wenig getragen von unserem blauen Riesen. Ansonsten halte ich mich da mal raus und genieße, übrigens bei uns im Shop steht auch 999 EUR, aber nur mangels konkreterer Infos.

Lasst und bei neuen Produkten erst mal den Preiskampf ein wenig aussetzen. Das 6800 für 519,00 EUR sollte ein Anfang sein.

666 für das P800 ist auch nicht so tragisch, kauft sowieso keiner hier. Und wenn doch, dann freue ich mich für den Verkäufer und hoffe, das er keine Rücksendung bekommt.

Ich habe gerade die erste Rücksendung von einem TT-User bekommen, eine NN die nicht abgeholt wurde, aber erst mal abwarten, ob eine Reaktion kommt, gibt ja viele Möglichkeiten, warum es nicht abgeholt wurde.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!