Ermahnung durch die Moderatoren im Biete

  • So ein Aufwand für das "Nebenprodukt" Marktplatz? ICH finde dass man sich einfach mal die Regeln genau durchlesen sollte, dann wird auch nix gelöscht.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • was mich etwas stört ist das ein Angebot eventuell einfach so rausgenommen wird, ohne eine Benachrichtigung. Ich hatte das schon ein paar mal gehabt das ich einen Artikel zu viel drin hatte oder so. mache ich nicht absichtlich aber ich hab viel um die ohren und da passieren fehler :gpaul: Ansonsten finde ich es eigentlich gut so wie es ist


    Grüsse, Andree

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    was mich etwas stört ist das ein Angebot eventuell einfach so rausgenommen wird, ohne eine Benachrichtigung. Ich hatte das schon ein paar mal gehabt das ich einen Artikel zu viel drin hatte oder so. mache ich nicht absichtlich aber ich hab viel um die ohren und da passieren fehler :gpaul: Ansonsten finde ich es eigentlich gut so wie es ist


    Grüsse, Andree


    Bei mir wurde einfach ein Gutschein Angebot entfernt und auf E-Mail Nachfrage wird nicht geantwortet. :flop:
    Wenn man zum ersten mal einen vermeintlichen Fehler macht, sollte schon darauf hingewiesen werden. :mad:

    Herbert

  • Hi,


    ich halte die hier geäußerte Erwartungshaltungen für daneben. Ohne Grund wird hier nach meiner Erfahrung nicht gelöscht.


    Erwartungshaltung:


    1. Kostenlosen Marktplatz nutzen dürfen.


    2. Nicht genau an die Regeln gehalten, aber erwarten, dass ein Moderator als kostenloser persönlichem Service darüber aufklärt. Obwohl man VOR dem EInstellen seines Angebots die Regeln gelesen hatz und VORHER daher weiß, dass "kommentarlos" gelöscht wird


    Und dann solche Sätze:

    Zitat

    Ich hatte das schon ein paar mal gehabt das ich einen Artikel zu viel drin hatte oder so. mache ich nicht absichtlich aber ich hab viel um die ohren und da passieren fehler


    Das ist eigentlich nur noch frech, da noch einen persönliche Service eines Moderators zu erwarten, der darauf hinweist. :flop:

    Mit Grüßen ...

  • Einige User hier denken vermutlich, das die Moderatoren hier hauptberuflich unterwegs sind und ihr Job darin besteht
    das Biete/Suche Forum zu leiten und beratungsresistente User an die Hand zu nehmen.
    :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Einige User hier denken vermutlich,


    Genau das bezweifel ich. :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir wurde einfach ein Gutschein Angebot entfernt und auf E-Mail Nachfrage wird nicht geantwortet. :flop:
    Wenn man zum ersten mal einen vermeintlichen Fehler macht, sollte schon darauf hingewiesen werden. :mad:


    Hatten wir einen ähnlichen Fall von Dir nicht schon mal von hier? Da gab es sogar eine offizielle Antwort der Rennleitung - an dieser Einstellung hat sich imho seitdem nichts geändert... :rolleyes:

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Hatten wir einen ähnlichen Fall von Dir nicht schon mal von hier? Da gab es sogar eine offizielle Antwort der Rennleitung - an dieser Einstellung hat sich imho seitdem nichts geändert... :rolleyes:


    Mit Uefa-Cup hatte ich nichts zu tun und in diesem Beitrag habe ich nichts geschrieben.
    Die andere Sache war, dass ich damals versehentlich etwas mehr als 3 Angebote hatte. Das trifft in meinem Fall jedoch jetzt nicht zu. :confused:

    Herbert

  • Aus Käufersicht (was anderes kann ich nicht beurteilen) finde ich das hiesige Biete genau richtig. Gerade das schmucklose Design und der Umstand, dass verkaufte Artikel nicht durch pushen wieder oben erscheinen, trägt m.E. wesentlich zur Übersichtlichkeit bei.


    Auch eine zurückhaltende Moderation, die sich auf das Wesentliche beschränkt, leistet hierzu ihren Beitrag. Einzig Angebote ohne KP missfallen mir ... aber insoweit hat die Moderation m.E. schon gute Arbeit geleistet.


    Mein Urteil: :top:


    Es in Detailfragen allen Recht machen zu wollen, wäre ohnehin ein aussichtsloses Unterfangen ...


    Frankie

  • Danke an c-walt für den Hinweis.

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Die andere Sache war, dass ich damals versehentlich etwas mehr als 3 Angebote hatte. Das trifft in meinem Fall jedoch jetzt nicht zu. :confused:


    Achso, und deshalb hast du hier im Thread dann geschrieben:

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Wenn man zum ersten mal einen vermeintlichen Fehler macht, sollte schon darauf hingewiesen werden. :mad:


    "Zum ersten Mal"? Es ist echt unglaublich ... :flop:

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!