Neue Autobatterie passt nicht, trotz korrekter Zuordnung des Herstellers....

• Eines noch an alle Kritiker hier: Wenn der TE jetzt nicht selbst darauf gekommen wäre, dass die Seitenteile um-montierbar sind, hätte es doch sein können, dass ein anderer hier auch schon mal das gleiche Problem UND die Lösung gehabt hätte. Und dann hätte der - zugegeben unsinnig wirkende Thread - plötzlich doch Sinn ergeben. Und wer weiß - vielleicht ja künftig mal jemand die gleiche Frage und kann sie über die Suchfunktion lösen! :-) BTW: Ich würde manche Dinge aber auch mit Preisnachteil immer beim Fachhändler kaufen. Wichtige Autoteile gehören dazu.
    Schönen Feiertag allen, die im richtigen Bundesland leben! ;-)

• Es ging auch gar nicht um die Anfrage an sich. Es ging nur darum, dass der TE "eigenes Versagen" von Anfang an ausgeschlossen hatte. Das wirkte dann halt so, als hätte der Thread keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Eines noch an alle Kritiker hier: Wenn der TE jetzt nicht selbst darauf gekommen wäre, dass die Seitenteile um-montierbar sind, hätte es doch sein können, dass ein anderer hier auch schon mal das gleiche Problem UND die Lösung gehabt hätte. Und dann hätte der - zugegeben unsinnig wirkende Thread - plötzlich doch Sinn ergeben. Und wer weiß - vielleicht ja künftig mal jemand die gleiche Frage und kann sie über die Suchfunktion lösen! :-) BTW: Ich würde manche Dinge aber auch mit Preisnachteil immer beim Fachhändler kaufen. Wichtige Autoteile gehören dazu.
    Schönen Feiertag allen, die im richtigen Bundesland leben! ;-)

Wenn er gepostet hätte, was für ein Auto und so es sind, dann hätte man ihm schneller helfen können.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wenn er gepostet hätte, was für ein Auto und so es sind, dann hätte man ihm schneller helfen können.

Stimmt, dann wäre vielleicht ein Hinweis auf die Halterung gekommen.

Ich finde es jedenfalls gut vom TE, dass er uns nicht den Bundespräsidenten macht und das (für ihn etwas peinliche) Ergebnis mitgeteilt hat. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Mich hätte auch interessiert, um welches Auto es sich handelt, wenn die Batterie beim Online-Versand ganze Eur 60,- billiger ist. Um das kriegt man ja benahe eine "normale" Batterie.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mich hätte auch interessiert, um welches Auto es sich handelt, wenn die Batterie beim Online-Versand ganze Eur 60,- billiger ist. Um das kriegt man ja benahe eine "normale" Batterie.

Das Thema hat sich erledigt und um was für ein Auto es sich gehandelt hat, spielt doch überhaupt keine Rolle mehr....es ist übrigens ein neuerer Seat. Ich weiß zwar nicht, was das jetzt bringen soll, aber egal.

...und um nur mal das Thema Batteriepreise aufzugreifen:

Es gibt Batterien (z.B. für eine Mercedes E-Klasse), die kosten zwischen 350 und 400 Euro.

Es gibt aber auch Batterien für ältere kleine Fiat, die kosten um die 35-50 Euro.

Soviel zum Thema, man bekommt für 60 Euro eine neue Batterie....

Das wäre genauso, wenn man sagt, man bekommt ein Auto schon für 1000 Euro.

Bitte nun keine weiteren Postings mehr, mein "Problem" welches keines war, ist schon lange gelöst.

Threadschließung ist bereits veranlasst....

• Naja, so neu kann der Seat ja auch nicht sein, wenn schon eine neue Batterie fällig ist....

Aber das hätte sicherlich helfen können die Info zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Naja, so neu kann der Seat ja auch nicht sein, wenn schon eine neue Batterie fällig ist....

Glaub mir, kann er ! Du kennst nicht die Batterieproblematik bei Seat. ;)

http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=52869

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Upps, gut zu wissen... Danke. Wunderte mich schon, denn normalerweise hält eine Autobatterie einige Jahre. Die in meinem RX-7 ist 18 Jahre alt und tut immer noch ihren Dienst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!