Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • na abwarten kann dann schon zu spät sein. lieber buchen und dann abbestellen bei nicht gefallen.


    100% Preiserhöhung beim M+ das würde ich in meinem geschäft auch gern mal machen ...

  • Da muss man ja fast noch für 5 Euro zuschlagen! Die Datenmenge wird ja wahrscheinlich eh in der nächsten Zeit ansteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ja das geht, weil der M-Tarif ja höherwertiger ist als der Blue 250.

    Da würde ich mal die neue Wechselmatrix abwarten. "Höherwertig" hat nämlich eine ganz eigene o2-Definition. So ist ja z.B. ein Wechsel vom Genion L zu 20 € in den Blue 100 zu 22,50 € im Moment laut Matrix und auch laut Forumsberichten nicht kostenfrei möglich, obwohl dieser teurer ist. Begründung laut Hotline: Ist zwar teurer, aber ist ja auch mehr drin. :rolleyes:

  • Der Blue M ist für Studenten/Schüler/Azubis bisher günstiger als der o2 o. Alles drin für 40€. Beim o2 o würden sie für das Paket 10€ mehr zahlen für die 300MB-Flat.

  • Ich finde die Tarife sind teilweise schon eine zumutung. 29cent für eine extra minute. Inklusiv SMS nur bei 24 monatsknebel, ansonsten 19 (oder 29?) cent pro sms?


    Wenn man da etwas brauchbares will zahlt man mindestens 25, eher 30 oder 35€ im monat und nen handy oder smatphone muss man noch dazu kaufen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Der Blue M ist für Studenten/Schüler/Azubis bisher günstiger als der o2 o. Alles drin für 40€. Beim o2 o würden sie für das Paket 10€ mehr zahlen für die 300MB-Flat.

    Ja, es sind ein paar Lichtblicke dabei, gerade für Schüler/Studenten. Der Blue S für 25 € mit Festnetzflat und SMS-Flat ist ja auch ne feine Sache. Ebenso der Blue M für "Normalos", wenn man mit den 100 SMS auskommt oder der L ohne Laufzeit. All In ohne Laufzeit und mit 2 GB gibt's für den Preis woanders nicht, einzig bei 1&1 kriegt man einen vergleichbaren Tarif mit 1,5 GB zum gleichen Preis.


    Leider gibt's aber auch viel Schatten. Rundum überzeugend sind die Tarife sicher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Des Weiteren wird man zum o2o keine Datenoption mehr buchen können.


    Ist das wirklich so? Das wäre echt der Hammer.

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!