aber die Presse boykottiert den Anbieter komplett.Wie oben geschrieben,der faldche Weg für mich,da der Anbiete aus meiner Sicht Anspruch auf Berichterstattung hat.
Oder Lycamobil verbietet gar der Presse zu berichten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber die Presse boykottiert den Anbieter komplett.Wie oben geschrieben,der faldche Weg für mich,da der Anbiete aus meiner Sicht Anspruch auf Berichterstattung hat.
Oder Lycamobil verbietet gar der Presse zu berichten?
Es gibt inzwischen bessere und günstigere Alternativen. Ich hatte noch Guthaben, werde die Karte nun aber auslaufen lassen.
Sonst schreibt aber leider keiner mehr hier über lycamobil.
Ich kann dazu nur beitragen, dass ich mal eine Prepaid-Karte von denen nutzen wollte und schon an der Aktivierung gescheitert bin. PostIdent gab es nicht. Der Hotliner war so schlecht zu verstehen, dass ich frustriert aufgelegt habe. Habe es dann einfach gelassen.
Ein Vertrag mit 10 GB im Monat für 6,50€ ist schon nicht schlecht, aber fehlendes VoLTE geht gar nicht. Telefonie über 2G klingt wie "Blechdose". Ich zahle aktuell 7,99€ für 8 GB bei O2 direkt, nutze Connect und den KV für meinen Festnetzanschluss. Damit bin ich besser bedient.
Woraus ergibt sich der Anspruch von lycamobil auf Berichterstattung. Also Rechtsgrundlage?
Einfaches BGB. Wer will was von wem woraus?
ne Rechtsgrundlage wird es da nicht geben.
Gerade wenn der Anbieter was verbockt hat muss natürlich auch die Leserschaft davor geschützt werden.
Wie der aktuelle Stand bei lycamobil ist weiß ich nicht.Wenn Sie wieder auf den rechten Weg gekommen sind spricht ja nix gegen ne Berichterstattung.
Dann könnte man vielleicht sagen nach Treu und Glauben wäre es fair den Anbieter nicht von der Berichterstattung auszuschließen.
Also ein Mensch der nach Treu und Glauben handelt legt ein redlich,anständiges Sozialverhalten an den Tag.
Schlagworte dabei Ehrlichkeit,Vertrauen,Fairness.
Aber das ist ja mehr auf Verträge bezogen,soweit ich im Bilde bin.
Hier geht's ja mehr um ein moralisches Recht oder Ethik,dafür gibt es bestimmt keine Rechtsgrundlage.
Ausserdem fängt die Freiheit des einen an,wo die Freiheit des anderen endet.
Wenn der Anbieter selbst unmoralisch handelt,kann er kein moralisches Verhalten der Presse einfordern.
Die Prrese kann ja nicht ein unseriöses Abgebot unterstützen.Wie da der aktuelle Stand ist bei dem Anbieter....völlig unklar.
Ein Vertrag mit 10 GB im Monat für 6,50€ ist schon nicht schlecht
Kaufland 12GB 4.99€
Simyo 15GB 4.99€/30GB 6.99€
Geht besser!
Kaufland 12GB 4.99€
Simyo 15GB 4.99€/30GB 6.99€
Geht besser!
Das sind beides zeitlich befristete Aktionen.
Das sind beides zeitlich befristete Aktionen.
Das Angebot von Simyo ist mittlerweile seit einem halben Jahr gültig.
Alles anzeigen... muss natürlich auch die Leserschaft davor geschützt werden.
... weiß ich nicht.Wenn Sie wieder auf den rechten Weg gekommen sind ...
Dann könnte man vielleicht sagen nach Treu und Glauben ....
Also ein Mensch der nach Treu und Glauben handelt legt ein redlich,anständiges Sozialverhalten an den Tag.
Schlagworte dabei Ehrlichkeit,Vertrauen,Fairness.
...,soweit ich im Bilde bin.
...
Ausserdem fängt die Freiheit des einen an,wo die Freiheit des anderen endet.
...völlig unklar.
Früher, als ich noch jünger war, hab' ich immer diejenigen bewundert, die intelligent schweigen konnten.
Wie wär's, einfach mal die Füsse stillzuhalten?
(Ich verweise nur auf das temporäre Schließen des Aldi-Talk-Threads).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!