[Februar 2012] O2 Vertragsverlängerung in den neuen O2 Blue Tarifen!Top Preise!

  • Hi logitel
    Habe hier meinen o2o mit Internet Pack L (und 3 Multisim) der laut o2 Website jederzeit verlängerbar ist.
    Würde gerne ein kleineres Sprachpaket dazu haben und dazu weiterhin ein Internetpaket mit mindestens 1GB, noch besser 5GB HighSpeed Volumen.



    Wunschtarif wäre entweder


    o2 Blue XS (oder ein 10€ Inklusivpaket) mit Internetpaket L (ist aber mit keinem Internetpaket Upgrade kombinierbar, oder?)


    Alternativ o2 Blue S mit Upgrade auf 1GB oder 5 GB HighSpeed Volumen. Was würden mich diese beiden Varianten monatlich kosten und kann ich dann weiterhin meine Multicards nutzen?


    Dazu als Smartphone das Xperia S. Wie hoch würde die Zuzahlung sein beim o2 Blue S mit 1GB/5GB Volumen?


    Danke im voraus für eine Antwort!

  • Hallo logitel,


    eine VVL mit dem O² Blue 100 ist ja nicht mehr möglich. Ich würde gerne in den Blue S wechseln und hatte schon mit O² telefoniert. Momentan gibt es ja die Aktion, dass es eine SMS kostenlos dazu gibt und im ersten Jahr 10% auf die Rechnung. Gibt es das auch bei euch mit einem SonyEricsson Xperia Arc S Pure White?

  • Hallo,


    @ swimmer71 Du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Wir klären es alles mit O2, du musst dann gar nichts mehr machen.


    @ Papst-S.U.C PN ist raus


    @ coolboy_2000 Die Aktion kann ich dir nicht anbieten, das geht nur direkt über O2. Kann dir das Arc S in weiß für 159€ anbieten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    würde gerne einen "alten Genion L" in einen Blue S mit Surf Upgrade M verlängern.


    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black wäre dann interessant.


    Ist der Preis der gleiche, wie in der Beschreibung?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Wann kann man mit den neuen HTC One Geräten rechnen?


    Ab April.

  • Variante 3: o2 Blue M


    Gilt hierbei eine Metro Karte (ist ja auch mit Bild) wobei man bei einer Firma angestellt ist ?


    Was haben Datenoptionen die man zubucht für Laufzeiten? Könnte ich zB eine Option mit 1,2 GB in einem Zeitraum ändern (abbuchen/ zubuchen)?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo,


    @ scott80 Du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen, die Konditionen ändert sich nicht.


    @ msab Ja ca. ab April


    @ moby3 Danke.


    @ Superfly Die Metrokarte muss auf deinen Namen laufen und du musst Selbstständig sein.
    Die Optionen kannst du auch nachträglich dazu buchen (Laufzeit 1 Monat oder 24 Monate).


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Habe ein o2on business upgrade mit Genion weiterleitungsoption deutschlandweit und ab 5gb drosselung, derim April ausläuft.brauche also neuen Vertrag. Fragen:
    1. Wann kommtbei euch das iPad3 dazu?
    2. Enthalten die blue Tarife die kostenlose o2 business hotline?
    3. Brauche keine Genion option und keine sms flat, aber möchte flat ab erst 1gb drosselung. Bietet ihr sowas an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!