O2 surf Pack professionell

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Im Portal wird er bei mir leider nicht mehr angezeigt.


    Tja, das ist dann die Konsequenz des ganzen Getues hier im Forum. ;)


    Im Rahmen einer VVL ist das Pack übrigens nach wie vor buchbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterL1910
    Probierts doch nochmal im Portal!


    Die letzten Tage/Wochen gabs immer den Fehler und eben kam:


    "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
    Internet-Pack M (Deaktivierung erfolgt zum 31.03.12)
    Surf-Pack Professional 1,2 GB (Aktivierung erfolgt zum 31.03.12)"


    Bei mir genau das gleiche, heute funktionierte die Packbuchung, obwohl mir zuvor 2 Mitarbeiter in der letzten Zeit sagten, dass es bei meinem Tarif nicht ginge, da es ein Mitarbeitertarif ist.
    Mal schaun also, 31.03. ist ja noch ne Weile hin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Tja, das ist dann die Konsequenz des ganzen Getues hier im Forum. ;)


    Oder es ist die Konsequenz des jetzt gebuchten Surf Upgrade M.


    Jedenfalls ist das Verhalten o2s mit gegenüber so oder so mehr als unmöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Till1
    Ich bin gespannt, wie sich o2 da heraus bugsieren möchte, wenn man den Beweis (Screenshots, Chatprotokoll etc.) erbringen kann, dass der Mitarbeiter einem die Kostenfreiheit zugesichert hat.
    Eine Irrtumsanfechtung scheidet da ja wohl aus, da sich der Mitarbeiter NICHT geirrt hat und eindeutig die Kostenfreiheit zugesichert hat.

    Wofür soll o2 einen Beweis erbringen? o2 kann doch einfach fristgerecht ohne Angaben von Gründen kündigen und fertig ist die Laube. Das kann nämlich auch der Anbieter - was viele vergessen.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wofür soll o2 einen Beweis erbringen? o2 kann doch einfach fristgerecht ohne Angaben von Gründen kündigen und fertig ist die Laube. Das kann nämlich auch der Anbieter - was viele vergessen.


    Am besten alle und für immer :D


    Aber jetzt ernst. Du arbeitest doch bei O2. Kannst du mir erklären, wie es zu solchen peinlichen Fehler immer wieder kommen kann? Warum immer wieder bei euch? Nicht, dass wir hier unzufrieden sind, aber trotzdem interessant, macht jemand es absichtlich?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    [...] macht jemand es absichtlich?


    Womöglich ein Saboteur! Ein Maulwurf!


    Mal im Ernst, das 1,2 GB Surf-Pack Professional ist doch sicherlich kein Fehler sondern vielmehr so gewollt und vorgesehen. Ansonsten hätte das Kind doch keinen Namen. Denn das Surf-Pack M oder auch das Surf-Upgrade M haben eigene Namen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Womöglich ein Saboteur! Ein Maulwurf!


    Mal im Ernst, das 1,2 GB Surf-Pack Professional ist doch sicherlich kein Fehler sondern vielmehr so gewollt und vorgesehen. Ansonsten hätte das Kind doch keinen Namen. Denn das Surf-Pack M oder auch das Surf-Upgrade M haben eigene Namen. ;)


    Erste Variante: Sabotage oder inkompetente Mitarbeiter;
    Zweite Variante: so vorgesehen. Dann die Mitarbeiter wie Sandra und John schon wieder inkompetent :eek:


    In beiden Fällen tauchen bei mir inkompetente Mitarbeiter auf. Oder sehe ich hier was falsch? :confused:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Interessante Neuigkeit:
    Nachdem mir die Buchung des Surf Pack Professionell zu meinem Blue XS, obwohl online angezeigt, in mehreren Versuchen sowohl per Chat als auch per Hotline verweigert wurde, konnte ich das Paket soeben online ohne Fehlermeldung (!) buchen.
    Hat o2 etwa tatsächlich die Online-Packbuchung in den Griff gekriegt?
    In 24h weiss ich mehr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Erste Variante: Sabotage oder inkompetente Mitarbeiter;
    Zweite Variante: so vorgesehen. Dann die Mitarbeiter wie Sandra und John schon wieder inkompetent :eek:


    In beiden Fällen tauchen bei mir inkompetente Mitarbeiter auf. Oder sehe ich hier was falsch? :confused:


    Was will man angesichts Outsourcing bis auf den letzten Hanswurst auch schon groß an Kompetenz erwarten?


    Spaß beiseite. Das Pack ist eine Art "Dealcloser", wie es in der Vertriebssprache genannt wird. Daher wird es nicht offiziell vermarktet. Wichtelt ein Kunde, ob er o2 nimmt oder besser doch aufgrund subjektiver Kriterien einen Wettbewerber bevorzugt, kommt das 1,2 GB Surf-Pack Professional ins Gespräch und der Deal ist gebont. ;) Da es im System aber ja irgendwie abgebildet werden muss für Kunden, die es gebucht haben, steht es auch für diejenigen Kunden sichtbar im System, welche es theoretisch auch buchen könnten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!