Spiegel Online - das neue bild.de?

  • Vorhin kam als Eilpuschmeldung, dass die Herzogin von Camebridge schwanger sei. Ist sowas eine gepushte Eilmeldung wert?

  • Eindeutig Nein. Ich hab Spiegel-Online inzwischen völligst verbannt und besuche auch die Seite nicht mehr. Leider :(

  • Schaltet der Spiegel nur für bestimmte Themen die Komentarfunktion frei?


    Seit Stunden - kann man den Artikel " Bombe von Bonn wurde gezündet " nicht komentieren.

  • Letztens wurde in einem Thread auf einen Spiegel-Online Artikel verlinkt (Durchsuchung bei der Fa. Unister = fluge.de), den ich schlichtweg für eine Unverschämtheit halte.


    Einige lapidare Feststellungen, die in sich nicht einmal wirklich schlüssig sind. Recherchiert wurde rein gar nichts - nicht einmal die Pressemeldung der Ermittlungsbehörden scheint der Autor verstanden zu haben (die zumindest inhaltlich richtig gewesen sein dürfte - hoffe ich).


    Was als Artikel veröffentlicht wurde, erinnert mich sehr an das, was beim Spiel "Stille Post" am Ende herauskam ... das wir als Kinder spielten ...


    Nein ... unter dem Namen "Spiegel" erwarte ich was anderes - auch im Internet!


    Frank

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Schaltet der Spiegel nur für bestimmte Themen die Komentarfunktion frei?


    Seit Stunden - kann man den Artikel " Bombe von Bonn wurde gezündet " nicht komentieren.


    Wenn man die Kommentare der Besserwisser zum Thema in der SZ sieht, dann ist das auch kein Verlust. "Staatliche Inszenierung" und ähnliche pseudokritisch vorgefasste Meinungen. Widerlich.


    Wer informiert ist oder gar in Bonn lebt und die Augen offen hält, weiß aber das Bonn eine der Hochburgen des radikalen und offen gewaltbereiten Islamismus in Deutschland ist.
    Mich wundert nur, daß sie ins eigene Nest scheissen.


    http://www.general-anzeiger-bo…-leben-article928287.html


    http://www.general-anzeiger-bo…ericht-article928266.html



    Nebenbei: ich mal vor einigen Jahren diesen radikalen Konvertiten und Wanderprediger Pierre Vogel alias Abu Hamza zusammen mit seiner vollverschleierten Lebensgefährtin auf der "Bertha" daherstolzieren sah, hatte er das selbstbewußte Auftreten einer zukünftigen Herrenkaste.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Der Qualitätsverlust ist mir die letzte Zeit ebenfalls aufgefallen.


    Aber ohne jetzt großartig über Spiegel dirskutieren zu wollen, was ist denn eine "hochwertige" Nachrichtenseite, faz.net vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!