Hallo Gemeinde!
Heute, 20120217, hat mir t-mobile als Wertkartenbesitzer folgende SMS geschrieben: 'Aufgepasst - jetzt supergünstig am Klax-Handy im Internet surfen: 100MB um nur 5 EUR monatlich! Gleich mit "DATA" auf dieses SMS antworten! Ihr T-Mobile Team'
Ja sind die deppert oder halten die mich für deppert, oder ist es nur die kriminelle Energie der Betreiber, die von den Österreichischen Behörden geduldet wird? Am wahrscheinlichsten halte ich, dass Letztgenannte für ein Nichteinschreiten simpel Zuwendungen erhalten. Normalerweise müsste eigentlich sofort die Staatspolizei vorfahren. In der BRD scheinen solche Gaunereien nicht mehr geduldet zu sein.
Was meint Ihr?
Robert
t-mobile Österreich
-
-
-
Ich sehe da gerade nicht das Problem.
Solche Werbe-SMS sind doch nicht verboten, zumal bei Vertragsabschluss meistens eine entsprechende Klausel in den AGB drinsteht? -
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ich sehe da gerade nicht das Problem.
Solche Werbe-SMS sind doch nicht verboten, zumal bei Vertragsabschluss meistens eine
entsprechende Klausel in den AGB drinsteht?Eben. Da er dort Kunde ist, darf ihn der Anbieter ja auch entsprechende Angebote machen. Man kann sich auch künstlich über alles aufregen. Wenn man es nutzen will, nimmt man es an oder lässt es...
-
Schloss...
-
Re: t-mobile Österreich
ZitatOriginal geschrieben von Robert61
Was meint Ihr?
RobertWende Dich an die RTR.

-
Das Gelächter der RTR kannst du dann aber bis Helgoland hören. :p
MR
-
Naja, yesss, gerade von A1 Telekom Austria erworben, bietet 100 MB für 3 € an.
Da würde ich mich auch als Wertkarteninhaber von t-mobile Austria ärgern, dass die 5 € verlangen und dies noch als "Schmankerl" verkaufen wollen. -
Bei deutschen Firmen kann man nachträglich der Nutzung der Bestandsdaten zu Werbezwecken widersprechen, gibt es sowas nicht in Österreich. Huu, da wird Google euch aber so richtig rupfen mit extra fiesen Spionageklauseln:D.
-
Also ich würde mich nicht über die SMS ärgern, sondern über das Angebot!
100 MB für 5 Euro ist doch ein Witz, wenn "3" für 3 GB nur 4 Euro nimmt (ohne Datenstick) -
Es ist eben nicht die SMS sondern das freche Angebot, das mich verärgert. Für einen mormal denkenden UND technisch informierten Menschen sollte das klar sein. Mit dieser Frechheit betrügt t-mobile die Uninformierten. Und da sollten die Behörden eingreifen.
Es ist definitiv 'betrügerische Absicht'.
Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!