Der Freetimetelecom Thread

• Gehe ich richtig der Annahme, dass Anrufe auf die 01570... nicht entgegen genommen werden können, weil sie sich da nicht einlogt, oder gibt es bei freetimetelecom interne Umleitungen, dass man trotzdem erreichbar ist?

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Zahle ich bei Anruf auf der deutschen Nummer im Ausland auch "nur" 5 Cent/Minute für eingehende Gespräche?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Also würde es demzufolge in Deutschland auch 5cent kosten?

• Nein - schreib ich so undeutlich? :-)

Anrufe über die USA Nummer kosten 14 Cent, auch in Deutschland (und hier in Spanien) - in den USA weiss ich es nicht, aber dort ist incoming free nicht üblich bei Mobilfunk.

• Zitat

Ankommend: Via 01570 ... 5 Ct/Min. Via +423 ... 5 Ct/Min. Via +1 ... 5 Ct/Min.

habe ich dann wohl anders verstanden.

• Aus dem allerersten Beitrag des Threads...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wenn ich in Deutschland bin und auf der +49 1570 angerufen werde, kostet mich das nix

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Ankommende Verbindung via 01570 --> 5 Cent.

Es kann aber 2-3 Minuten dauern, bis der Kontostand (*130#) aktuell ist.

Danke.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!