Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

  • Gestern ist es leider passiert: meine Freundin hatte das P in der Hand und dann ist es ganz unglücklich auf den Plattenboden gefallen - jetzt ist fast die ganze linke Kante aufgeschrammt :(


    Immerhin könnte man jetzt sagen, ist sonst nichts kaputt. Trotzdem, ich bin schockiert gewesen und ihr tat es wirklich unendlich leid. Jetzt möchte sie es ihrer Versicherung melden, aber ich frage mich was das überhaupt bringen soll? Das Gerät ist ja in dem Sinne nicht kaputt. Dummerweise stand ich kurz davor es doch wieder an Amazon zurückzuschicken, weil ich doch die schwarze Variante in Betracht gezogen hatte. Bis dahin hatte ich es wie ein rohes Ei behandelt... :flop:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Wow, nicht übel. Geschätzte 150,- EUR Reparaturkosten bei w-support. Das ist ja fast die Hälfte des Gerätes.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • So, ich bin jetzt für die nächsten 2 Wochen mein P los - es ging heute wegen dem Sturz zu w-support. Ich hoffe es kommt mit neuem Gehäuse und nicht verschlimmbessert zurück, wird halt dauern bis die Versicherung die Freigabe gibt fürchte ich... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich endlich mein P von w-support zurückbekommen. Laut Reparaturbericht wurde neben dem Gehäuse auch das Display getauscht. Mir fällt auf, dass ich z.B. beim Ladebildschirm beim Druck an den Gehäuserand oder beim Druck von hinten gegen das Gehäuse Verfärbungen auf dem Display bemerke - die natürlich wieder verschwinden wenn ich loslasse. Ich bin mir nicht sicher ob ich das vorher auch schon hatte, wie ist das bei euch?


    Im direkten Vergleich mit dem Xperia U kann ich dort überhaupt nichts dergleichen feststellen...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!