Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von recimer
    Das du das gleich als Generalangriff auf "80 Millionen Leute"

Falsch.

Zitat

Nicht immer alles persönlich nehmen

Falsch.

Zitat

nur weil jemand anderer Meinung ist bzw diese äußert.

Falsch.

Keiner der drei Punkte trifft zu, du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Weder werte ich es als "Generalangriff auf 80 Millionen Leute", noch nehme ich es persönlich, noch geht es um deine Meinung. Der Hauptpunkt liegt in diesen 4 Punkten (mal für dich zusammengekürzt und klarer gemacht):

Zitat

Was ist denn "Schade" daran, dass ein paar Leute etwas "nicht verstehen wollen" was lediglich deine persönliche (und mit den Fakten abgeglichen komplett an der Realität vorbeigehende) Meinung ist?

Beeinträchtigt dich das im Leben irgendwie wenn andere Leute Symbian benutzen? Stört dich das so sehr, das sie bitte lieber alle aufhören sollten?

Wer denkst du wer du bist für jemanden bestimmen zu wollen was er zu kaufen und nutzen hat? (Da du ja davon sprichst das es "Schade" ist das es "ein paar Leute nicht einsehen wollen" das Handys mit Symbian zu benutzen und zu kaufen laut dir absolut falsch ist)

• Wow, hervorragend beschrieben. Stimme in den meisten Punkten überein.
    Aber 2 Sachen: Erstens ist es für den "gemeinen Apple-Jünger" zu lange geschrieben, wird also nicht gelesen.
    Zweitens ist es bei vielen sowieso zwecklos, mit denene zu diskutieren, sei es Apple oder Android. In Zeiten, wo Facebook, Apps, Geschwindigkeit, Kerne usw. wichtig sind (der Apfel hat ja jetzt auch schon zwei Kerne im Kernhaus), wird der Rest (starke Kamera, die eine Digicam _wirklich_ ersetzt, teilweise sogar eine DSLR, etc) einfach übergangen.

Wozu also die Mühe. Trotzdem gut auf den Punkt gebracht.

• Ich schließe mich der Kritik an recimer Kommentar an. Ich bin der Meinung, er sollte sich entschuldigen!
    Ich versuche hier ja auch, niemandem an's Bein zu pinkeln, nur weil ich Symbian gegenüber iOS überlegen halte.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Meinungsverschiedenheiten sollte man per PN klären, sonst zieht sich nur der 808 Thread unübersichtlich in die Länge...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich hab gerade mal den Taschenrechner zum Thema Display-Auflösung bemüht.

Das menschliche Auge hat ein Auflösungsvermögen von etwa 0,5 Winkelminuten. Bei einem Betrachungsabstand von 50cm ergibt das, sofern ich mich nicht verrechnet habe, rund 0,1mm. Die Bildpunkte des N8 sind 0,12 mm breit.

Wer also hier noch weiter erzählen will, dass bei einem Gerät in dieser Größe Full HD "nötig" seien, muss offensichtlich Robocop-Augen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wer also hier noch weiter erzählen will, dass bei einem Gerät in dieser Größe Full HD "nötig" seien, muss offensichtlich Robocop-Augen haben.

...oder er/sie haelt das Geraet einfach weniger als einen halben Meter weit weg. Fuer ein Handy nicht ungewoehnlich.

Schau' dir einfach mal das Display des iPhone 4 im Vergleich dazu an.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hab gerade mal den Taschenrechner zum Thema Display-Auflösung bemüht.

Das menschliche Auge hat ein Auflösungsvermögen von etwa 0,5 Winkelminuten. Bei einem Betrachungsabstand von 50cm ergibt das, sofern ich mich nicht verrechnet habe, rund 0,1mm. Die Bildpunkte des N8 sind 0,12 mm breit.

:top:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich schließe mich der Kritik an recimer Kommentar an. Ich bin der Meinung, er sollte sich entschuldigen!
    Ich versuche hier ja auch, niemandem an's Bein zu pinkeln, nur weil ich Symbian gegenüber iOS überlegen halte.

Jau, stimmt, jetzt muss sich hier jeder entschuldigen, der seine Meinung schreibt.

Unfassbar.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!