Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Für mehr Details zum Video lade dir mal MediaInfo runter.

MediaInfo:

- Videostream MPEG-4 Visual (DivX 5)

- Audiostream MPEG Audio (MP3)

Hab mich selbst auch gewundert, daß die Clips nicht unmittelbar problemlos laufen/liefen.

Weiß nicht, welchen OTR der Kollege verwendet, kann ihn die nächsten 3 Wochen auch nicht fragen

• Habe meins jetzt auch mit Phönix geflasht.

Alles reagiert bei mir jetzt viel schneller.
    :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Habe meins jetzt auch mit Phönix geflasht.

Glückwunsch! :-)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Habe meins jetzt auch mit Phönix geflasht.

Wirklich alles ? :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Re: Video-Dateien umwandeln zum Abspielen in 808

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Mit dem Betreff-Thema habe ich mich bisher nie detailliert beschäftigt - mit dem 808 und DLNA möchte ich nun verschiedene Video-Clips, von denen jeder einzelne etwas mehr als 1 GB hat, auf einem TV-Gerät abspielen.

Wenn ich der Einfachheit halber die Micro-Sd-Karte, auf denen diese Clips gespeichert sind, in das 808 schiebe und über "Video" abspielen lassen will, kommt zuerst "Inhalt wird geladen" und kurz danach "Speicher voll. Programe schliessen und Versuch wiederholen". Ich habe aber gar keine Programme offen.
    Woran könnte es liegen? Wird der gesamte Clip zunächst in den Arbeitsspeicher geladen? Der wäre natürlich bei mehr als 1 Gb Clip Volumen vielleicht tatsächlich voll.
    Welche Lösung gibt es? Formatwandler habe ich einige auf meinem Rechner liegen (Formatwandler 3, Any Video Converter, Avidemx 2.5).

Ich kann dazu nur soviel sagen: Habe etliche Videos auf die Karte gespeichert indem ich diese einfach per Rechtsklick-Senden auf das Nokia gespeichert habe. Da hat sich gleich ein Fenster geöffnet in dem gefragt wird "Umwandeln in das geeignete Format"(oder so ähnlich) dieses habe ich dann angeklickt und alles ging problemlos. Habe gerade mal nachgeschaut, aber mein größtes hat nur 992MB bei über 1GB habe ich also auch keinen Erfahrungswert.

• es gab auch vor dem offiziellen Belle-Launch viele euphorische Stimmen, das N8 wäre jetzt ein völlig anderes Gerät, als ich es installiert habe, hab ich nicht viel davon gemerkt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wirklich alles ? :D

Vielleicht ein bisschen übertrieben.
    :D

• Hat schon jemand eine custom firmware drauf, und wenn welche?

• Zitat

Hat schon jemand eine custom firmware drauf, und wenn welche?

Diese:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Das ist doch keine custom, sondern die offizielle. :confused:

Habs gesehen.
    Oben steht by testi100.

Was ist den daran anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!