@ Gag H.:
... und was macht zum Vergleich ein Android Phone bei Dir, wenn es gekoppelt wird?
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Gag H.:
... und was macht zum Vergleich ein Android Phone bei Dir, wenn es gekoppelt wird?
Le Bodo
@ Ex-Nokia:
Ja, Symbian muss sich - nach dem booten - erstmal warmlaufen... Einmal kurz durch das Menü und die Homescreens gehen und dann geht's erst richtig los. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ Ex-Nokia:
Ja, Symbian muss sich - nach dem booten - erstmal warmlaufen... Einmal kurz durch das Menü und die Homescreens gehen und dann geht's erst richtig los.
Genau ![]()
... aber bei den etwas etwas aufgeregten unter uns klebts bis dahin schon an der Wand oder das nächtste Teil ist beigekrämert
Ja das gute 808.
Meins ruckelt aktuell auch immer wieder oder hängt sich ohne Grund auf.
Auch das Kameraproblem "siehe Eichhörnchen" ist mir in einer ähnlichen Form bekannt.
Zum Glück tritt dies eher selten auf.:
Ich will ein Foto machen. Öffne also die Kamera. Dann 5-15 Sekunden wareten.
Oder ich möchte ein Video aufnehmen und schalte in den Videomodus.
> Fehlermeldung: "Bitte starten sie die Kamera neu..." :mad:
...
Einen Tag später:
Alles läuft wie geschmiert. Kamera, Navi, Internet, Player.
Und ab geht's auf die nächste Fototour. :top:
Ich hatte bis jetzt 12 mal das N8, und keines dieser Geräte hat gehangen, eingefroren oder Neustart gemacht. Hunderte Fotos gemacht, nicht eins ist schlecht geworden, außer wenn ich zu blöd für war ![]()
Ich muß sagen dass das Symbian System, für mich persönlich, das zuverlässigste, stabilste Betriebssystem ist, ich hatte das Samsung S3 oder auch diverse Xperia Modelle, zuletzt das S, und da kam es schon mal öfters vor, wenn ich mal schnell Kontakte öffnen wollte oder Sms, das es schonmal 4-6 Sekunden gedauert hat oder gar nicht aufging. Oder wenn ich Klingeltöne meinen Kontakten zugeordnet habe, klingelts sporadisch mal so, mal so obwohl ich nix verändert habe.
Ne, in der Hinsicht ist Symbian zuverlässiger. Darauf kann ich mich verlassen das es klappt wenn es klappen soll.
Und ich glaube, wenn man sein Symbian Handy wenn man es "frisch" hat aus dem Laden, als erstes erstmal die aktuellste Firmware aufspielen sollte, dann müßte es eigentlich rennen.
Seit dem letzten Update hängt die Kamera sich immer wieder auf
Zu Beginn hatte ich die Probleme nicht und da habe ich mehr mit dem 808 gemacht.
@ klausN80X:
Mir sind diese Probleme nicht bekannt. Wenn's nicht an der FW liegt, kann es nur noch an der HW liegen... Umtauschen.
also wenn ich eine zuverlässigkeits-scala meiner im gebrauch befindlichen geräte erstellen sollte, sähe die so aus:
1. ich hab noch keines gefunde, das völlig rund und ohne jede einschränkung läuft
2. samsung Note (das einser)
3. iphone 4S (natürlich auch mit einschränkungen)
4. Nokia 808 & Sony Xperia
allerdings arbeiten alle geräte auf einem relativ hohen niveau. das letzte gerät, das mir echt die laune verderben konnte war das N97. das aber heftig ... ![]()
edit: Experia / Xperia
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Seit dem letzten Update hängt die Kamera sich immer wieder auf![]()
Zu Beginn hatte ich die Probleme nicht und da habe ich mehr mit dem 808 gemacht.
Da würde ich ernsthaft mal einen Hardreset in Erwägung ziehen. An dem Update an sich liegts auf keinen Fall. Eher an irgendwelchen inkompatiblen Programmen oder fehlerhaften Installationen. Aber Vorsicht, nach dem Affengriff fehlt einiges an Programmen.
Gag Halfrunt, meine verschiedenen FSE´s machen keinen autom. Abgleich. Das muss ich selbst anstossen. Hab dann natürlich im Umkehrschluss schon mal das Problem dass ich jemand anrufen will, der noch nicht gespeichert ist. Gerade bei rSAP ist das dann auch lästig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!