Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter:
http://www.faq4mobiles.de/noki…h-geraete.html#post966481
Grüße,
Fab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von faw75
Grüße,
Fab
Die manuelle Installation der sis-Dateien funktioniert, hab´s gerade ausprobiert. Allerdings habe ich nicht die sis-Datei von fa4mobiles oder von dailymobile genommen, sondern die sis-Datei, die durch die abgebrochene Installation sowieso bei mir auf dem Handy war:
Massenspeicher > Installierte Dateien (das ist die gleiche Datei, die man in den Einstellungen in der Liste "Zu installierende Dateien" sieht).
Danach habe ich noch mal in der Nokia-Suite das Update angeschmissen und die Nkia-Suite hat mein manuelles Update erkannt und die Meldung "Gerät ist bereits aktualisiert" ausgegeben. Jetzt wird das Kalender- und Emailupdate auch nicht mehr in meiner Updateliste angezeigt.
Uff.
Bei mir ging es nicht über OTA. Über Nokia Suite beim zweiten Anlauf.
Das Update gefällt mir. Der Schriftgrad der Mails ist kleiner und, was noch viel mehr wiegt, die Mails werden deutlich schneller angezeigt, wenn in der Übersicht drauf getouched wird!
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Bei mir ging es nicht über OTA. Über Nokia Suite beim zweiten Anlauf.
Die Aktualisierung verlief bei mir relativ reibungslos und schnell. Hatte es gleich über die Suite erledigt. Nur hat das Teil beim ersten Versuch einen anderen Fix installiert welchen ich gar nicht markiert hatte. Danach lief das Update in ca 1min durch. Das Protokoll zeigt nun 4 neuinstallierte Programme an.
Kann man, wenn eine Route erstellt ist gar keine Zwischenziele mehr eingeben? Dachte das funktioniert bei belle einfach, wenn Route geplant ist auf einen beliebigen Ort gedrückt halten, aber nichts kommt...
ahhh
wenn ich ein exchange postfach einrichten will kommt immer-
"obligatorische server richtlinie fehlgeschlagen.zugriff verweigert. administrator kontaktieren"
was mach ich falsch?
will doch nur meine google konatakte wieder haben!
Es hatte doch schonmal geklappt dank testi!
Servus,
das klappt mit einem google-Konto und Symbian-Belle leider nicht mehr
Die Erfahrung musste ich leider auch machen. Ist seit Januar so.
Laut Nokia geht das nur noch mit den neueren Windows-Handys (wieso eiglt.?!) und auch nur noch bis Ende Juni oder so.
Liegt im übrigen nicht an Nokia sondern daran weil google sein Protokoll oder was auch immer ändert.
Traurig aber wahr!
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Kann man, wenn eine Route erstellt ist gar keine Zwischenziele mehr eingeben? Dachte das funktioniert bei belle einfach, wenn Route geplant ist auf einen beliebigen Ort gedrückt halten, aber nichts kommt...
Genau.
Um Zwischenziele zu erstellen musst du den Kartenmodus öffnen, dein Startpunkt suchen, lange auf die Standortinfo (schwarzer oberer Balken) des Displays drücken, bis sich das Kontextmenü öffnet und dort "Zur Route hinzufügen" wählen.
Anschließend gehst du auf "Neuen Routenpunkt hinzufügen" und fügst dein(e) Zwischenziel(e) und dein Hauptziel ein.
Zum Schluss das ganze mit dem grünen Harken bestätigen. und schon wird dir deine Route berechnet. Ist zum größten Teil selbsterklärend.
Gute Fahrt ![]()
Gruß Klaus
Vielen vielen Dank,da wäre ich alleine nicht drauf gekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Mit der [E-Mail] Adresse "blibb@blubb.com" geht es insofern, dass ich zumindest mehr Optionen sehe und auch eigene Serveradressen angeben kann. Später kann ich dann die Fake-Adresse ändern. Ob das jetzt alle existierenden Optionen sind, die ich jetzt sehe, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von olimobil
WLAN geht ein paar Sekunden_[…] Kleine Dateien gehen, lange immer das selbe: Abbruch. Ich habe noch FP1 und will aktualisieren. Doch wenn ich das Aktualisierungsprogramm starte, kommt sofort: "Suche erfolglos, versuchen sie es später noch ein mal".
Bevor wir Dein Wireless-LAN (Wi-Fi) Problem angehen, bitte erstmal auf die neuste Firmware updaten, weil Nokia einiges inzwischen getan hat. Wenn Wireless-LAN wie in Deinem Fall nicht geht, nimmt bitte die Nokia Suite » Menu » Software Update. Geht danach/jetzt Dein WLAN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!