Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wie bekomme ich mein Google Postfach funktionsfähig eingerichtet.
    Mein Passwort wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist und Google gibt mir Anmeldungswarnungen aus obwohl ich es bin. Ich soll eine sichere App verwenden.

    Hilft dies?
    Der interne E-Mail kann kein OAuth. Daher musst Du für Gmail auch normales SSL/TLS mit MD5-Passwort erlauben, also nach Googles Meinung „less-secure App“ erlauben. Wenn Du die Zwei-Faktor-Autorisierung aktiv hast, brauchst Du wie von Merlin beschrieben auch noch ein App-Passwort.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wo und wie komme ich zu den Nokia Apps selbst?

    Einfach hier Fragen. Wüsste keinen Ort wo alle Nokia eigenen SIS aufgelistet sind. Daher einfach fragen, welche App(s) Du genau suchst.

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ja, ist normal der Nokia Store wurde dahin ausgelagert.


    Alternativ gibt es noch diesen guten App Store:
    http://applist.schumi1331.de/download


    Welche "Nokia-Apps" meinst du, die nicht eh schon auf dem Gerät vorinstalliert sind???


    Ok, hat sich nur etwas seltsam angeführt - eine Alp die einen einfach so zu einer Internetseiten weiterleitet. Auch irgendwie genial komisch: der Nokia Store öffnet den Nokia Browser um den Opera Store anzuzeigen.


    Danke auch für den Link zu dem alternativen Store.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?
    Der interne E-Mail kann kein OAuth. Daher musst Du für Gmail auch normales SSL/TLS mit MD5-Passwort erlauben, also nach Googles Meinung „less-secure App“ erlauben. Wenn Du die Zwei-Faktor-Autorisierung aktiv hast, brauchst Du wie von Merlin beschrieben auch noch ein App-Passwort.Einfach hier Fragen. Wüsste keinen Ort wo alle Nokia eigenen SIS aufgelistet sind. Daher einfach fragen, welche App(s) Du genau suchst.


    Ja, habe von Google selbst schon Anmeldewarnunungen bekommen und da diese Anmeldeversuche von mir waren, diese zugelassen. Aber wenn ich dann meine korrekten Zugangsdaten bei mir in die 808 Mail-App eintrage bekomme ich weiterhin angezeigt, dass die Anmeldung nicht möglich war.
    Wo muss man denn ein zweites Passwort eintragen oder zustimmen?
    Oder braucht man da dann doch eine andere App?


    ...


    Ist gut. Komme auf das App Angebot gern zurück.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Hallo Lumia,


    Im Kreativmodus kannst du sowohl den Selbstauslöser einstellen als auch Belichtungszeiten und Intervallaufnahmen durchführen.
    Zu allen Kamerafunktionen hab ich HIER eine eigene Seite aufgebaut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat jemand Interesse an einem 808 von besagtem Ebay-Händler? Ich habe ein weiße und ein schwarzes bestellt, und eine Zeitlang sah es so aus, als wenn das schwarze 808 nicht mehr kommen würde.


    Das war nicht der Fall, so dass ein weißes 808 auf einen Käufer wartet. Das Gerät ist nagelneu, ohne Kratzer, Defekte oder ähnlich. Anschalten ging, Schutzfolie noch auf dem Display. Zubehör noch verpackt. Ware war für den mexikanischen Markt bestimmt, so wie alle 808 von dem Händler. Ich verkaufe es für den quasi Einkaufspreis - 10% TT-Rabatt für Interessenten aus diesem (!) Thread. Deshalb ist es noch nicht im Biete...;)


    Stelle ich aber morgen Abend dort rein!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schön ein weißes Gerät. Danach habe ich fürher, lange gesucht.
    Ein zweites zu meinem schwarzen brauche ich nun vorerst jedoch auch nicht.
    Danke für das tolle Angebot.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vielen Dank, Timba!
    Meins ist auch weiß und bei schwarz hätte ich überlegt und bei rot wäre ich Feuer und Flamme gewesen ;)

    greets,
    dee

  • Ein rotes Neues hab ich mir vor kurzem noch gesichert... finde es klasse in rot :-)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!