New iPad - Bestellthread

  • Juhuuu bestellt :D 16GB wifi white :)


    Da ich hier immer Probleme mit dem UPS Typen habe, habe ich in der Bestellung extra vermerkt "Ab 16:30 Uhr oder Anruf unter..." Ich hoffe das checkt er :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Muss das denn sein, dass jetzt jeder hier schreibt, dass sein iPad am 16.03. geliefert wird?


    Ist das nicht Sinn vom Fred hier? :rolleyes:

  • Nein, der Sinn liegt eher daran, wenn es zu verzögerungen kommt, problemen mit den Lieferanten etc.pp oder wenn sich die Liefersituation bei Apple ändert.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Habt Ihr euch alle eine persönliche Gravur ausgesucht? Was lasst Ihr euch da so gravieren? Mir ist beim besten Willen nichts eingefallen, mit Blick auf den Wiederverkauf habe ich darauf verzichtet.


    Hab mir ebenfalls die weisse 16GB Wifi-Version bestellt + Dock, weil ich dass vom iPad 2 in Erwartung eines neuen Docks bereits verkauft hatte.. :o

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Ich habe auch auf eine Gravur verzichtet, da ich es eh von Anfang an mit einem Case schützen werde. Somit hätte ich von der Gravur nichts, außer, dass ich bei einem Wiederverkauf weniger dafür bekommen würde.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Das neue iPad hat zwar LTE, dieses funkt aber nicht auf den deutschen Frequenzen und ist damit hierzulande wertlos, behauptet teltarif?!
    LTE war für mich das Kaufargument. Aber wenn dem so ist, spare ich mir das Geld.
    Und wenn dem so ist, finde ich es arschig von Apple darauf nicht explizit hinzuweisen. Es gibt nur ne Fussnote, wo steht, dass LTE nicht in allen Regionen verfügbar ist, aber nicht, dass das neue iPad nicht in allen LTE Netzen funkt.

  • das neue iPad funkt auf 700 und 2100 MHz - in Deutschland wird 800, 1800 und 2600 genutzt. Lediglich E-Plus testet in Cloppenburg auf 2100. Also bei E-Plus irgendwie eine LTE SIM ergattern (ob das geht?) und nach Cloppenburg ziehen ;)


    Aber... ist doch nicht so schlimm, das neue iPad kann doch HSPA+ und DC sogar für bis zu 42 MBit/s

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    das neue iPad funkt auf 700 und 2100 MHz - in Deutschland wird 800, 1800 und 2600 genutzt. Lediglich E-Plus testet in Cloppenburg auf 2100. Also bei E-Plus irgendwie eine LTE SIM ergattern (ob das geht?) und nach Cloppenburg ziehen ;)


    Aber... ist doch nicht so schlimm, das neue iPad kann doch HSPA+ und DC sogar für bis zu 42 MBit/s


    Möchte LTE testen, darum hätte ich es mir gekauft. Der Rest überzeugt mich nicht für einen Umstieg von meinem iPad.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    ich denke auch dass ich das 2-er behalte, die Unterschiede sinds noch nicht Wert.....


    Allein die höhere Auflösung ist es wert aber ich vermute mal, dass es den Leuten erst klar wird, wenn sie das neue iPad in den Händen halten. ;)


    Ich habe zwei neue iPad 64GB, 3G/4G, schwarz, heute morgen gegen 01.05 Uhr im Apple Online Store Deutschland bestellt, Lieferung am 16.03.2012. Bestätigung ist ca. eine halbe Stunde später per Mail eingetroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!