Steht bei manchen von euch wirklich "Express Lieferung" bei mir steht nur "Standard Lieferung"
New iPad - Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Steht bei manchen von euch wirklich "Express Lieferung" bei mir steht nur "Standard Lieferung"Bei mir steht UPS-Expresslieferung
-
Hermes. Standardlieferung.
-
Lieferservice: Expresslieferung
Hermes.
-
Gestern Versandbestätigung erhalten, Hermes Standardlieferung.
Vielleicht kommen ja die Geräte mit UPS direkt aus China und die mit Hermes aus NL oder aus CZ?
Keine Ahnung aber über Hermes bin ich nicht gerade sehr happy, wenn ich ehrlich bin.
Die kommen meistens nach 14 Uhr, was mir aber aufgrund der Geschäftsadresse egal sein kann.
Bis 18 Uhr wird das Zeugs ja wohl eintreffen
Ich vermute sowieso, dass Apple ein Auslieferungsembargo bis 16.03. verhängt hat aber das eine oder
andere Päckchen schlüpft vielleicht durch.
Oder vielleicht ist es Apple jetzt egal, ob die iPads früher beim Käufer eintreffen?
Diese Woche wird spannend!
-
Versand mit UPS :top:
Ich habe zwei Trackingnummern ist dann wohl eine für das Smart Cover und eine für das iPad
-
Also sooo übel ist es ja mit Hermes gar nicht, die würden ja falls es Freitag nicht klappt am Sa. noch mal antreten. Mit UPS wäre in dem Fall das Wochenende ruiniert.

Ich Held habe dieses Mal mit Überweisung bezahlt, da seit diesem Jahr die Gutschrift innerhalb eines Geschäftstages erfolgen muss. Nun steht da bis heute immer noch "Warten auf Zahlungseingang" :mad:
Hat sonst noch jemand mit Überweisung bezahlt, und bereits eine Statusänderung?
Ich hoffe ja dass das bis morgen erledigt ist und das Gute Stück sich auch auf die Reise macht.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Steht bei manchen von euch wirklich "Express Lieferung" bei mir steht nur "Standard Lieferung"
Bei mir steht auch Express.
Denke dass der Unterschied nur in der bevorzugten Auslieferung liegt und Dein Gerät dann halt zwei drei Tage später kommt wegen dem Ansturm.
Sollte kein Problem sein?
:p -
Das Apple jetzt schon mit Hermes versendet, ist ja nicht gerade eine Verbesserung...

-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Das Apple jetzt schon mit Hermes versendet, ist ja nicht gerade eine Verbesserung...
Die müssen halt am anderen Ende sparen, Herstellungskosten des iPad 3 sind ja gestiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!