New iPad - Bestellthread

  • Im MM Halle und Saturn waren heute auch noch diverse Neue iPad`s vorrätig.


    Auch bei eBay sind die Preise dieses Mal nicht so extrem hoch. Da haben sich bestimmt einige Leute mehr erhofft ;-)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Ich denke das Apple einfach viel viel mehr Geräte für den Launch bereitgestellt hat.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das muss die Mega Logistik gewesen sein.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    ich glaube langsam das neue ipad verkuft sich nicht so gut wie erwartet. na mal sehen ;)


    Den Eindruck könnte man bekommen, allerdings denke ich, wird die These von Seadart eher stimmen.


    Apple war diesmal einfach gut vorbereitet! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Und wenn ich mich im Biete umsehe, denke ich subjektiv, dass diesmal die Wiederverkäufer ein bisserl auf die Nase gefallen sind.
    Unternehmerisches Risiko sag ich mal wertefrei.

    Beste Grüße
    W.

  • Wenn man auf der Saturn Webseite den Status für 16gb wifi Geräte checkt, sind die in keinem Saturn mehr verfügbar. Status sagt 10-12 Tage. Ist das realistisch oder denkt ihr da kommen früher wieder welche rein?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Und wenn ich mich im Biete umsehe, denke ich subjektiv, dass diesmal die Wiederverkäufer ein bisserl auf die Nase gefallen sind.
    Unternehmerisches Risiko sag ich mal wertefrei.


    PG würde ich mal sagen. :D


    Im Apple-Shop im MTZ/Sulzbach gab es gestern auch noch mehr als genug, also warum überteuert im Biete kaufen! :p :rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • Dumm gelaufen für den Verkäufer :D
    Ich behalt man iPad 2 ;)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!