New iPad - Welches Case kaufen?

  • Nach ein paar Stunden mit dem Smartcover habe ich beschlossen, dass ein Cover, welches bei der Benutzung des iPads dran bleibt, irgendwie Schrott ist. Es macht das Teil dicker, schwerer und damit unhandlicher. Ich werde es jetzt genauso halten wie mit dem iPhone, wo ich ein Sena Ultraslim Case nutze. Das gibts auch in einer iPad-Version.

  • Toll 49,90€ - 20% = 39,92€.


    Die Variante fürs iPad 2 kostet 39,90€ und ist sofort verfügbar. Passen dürfte die auch.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich habe diese (zusätzlich zur switcheasy trig) bestellt:


    Speck PixelSkin HD


    sollte sie nicht passen geht sie für 3€ zurück an amazon.


    update: es passt fürs ipad3!


    Zitat von einem user auf amazon.com:


    "I bought the iPad 3 today and I wanted to let everyone know that this case fits it perfectly! All the buttons, speaker, jacks and camera lens are in the same exact position. I highly recommend it!"


    :top:



    QWERTZNOKIA


    Für mich nicht wichtig ;)

    I ❤ Rdio

  • ps73


    Ich habe ein Video zu diesem Case gesehen, leider besitzt dieses Case nicht die Funktion mit dem Sleep/wake Deckel Mechanismus



    PS: schreibe gerade mit meinem New IPad :)

  • Ich suche wieder was wie das Incipio Feather was ich beim iPad1 und iPad 2 hatte, muss aber nicht von Incipio sein.
    Denn bei mir sind die Cases an allen Ecken eingerissen obwohl ich sowieso immer pfleglich mit meinen Geräte umgehe.
    Vermutlich Materialermüdung...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!