New iPad - Welches Case kaufen?

  • heute war in der Welt ein grosser Erfahrungsbericht, da wird geschrieben, dass vieles Zubehör auch gepasst hat.
    Da heisst es:
    Die Befürchtung, dass ein Großteil des iPad-2-Zubehörs nicht mehr passen wird, hat sich nicht bestätigt. Sogar in die Hülle der Bluetooth-Tastatur von Zagg, in die das Gerät passgenau eingeschoben wird, passt der etwas dickere Nachfolger.

  • Man sollte ja auch bedenken, dass der Unterschied nur 0,6mm beträgt. Solche passgenauen Produkte gibt es selten. Größere Schwierigkeit könnte der Unterschied in der Wölbung machen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Also ich hab folgendes Case bestellt Klick
    und hatte schon bammel, da es wirklich passgenau für das 2er ist.
    Nun habe ich gerade mein neues Ipad geholt und getestet, ich muss sagen, das Case passt wie angegossen.
    Ich denke dass nahezu alle Cases weiterhin kompatibel sein werden.


    Trialer

    Rentenretter

  • Hat jemand ein Incipio (Smart) Feather für das iPad 2 und hat schon das neue iPad ? Passt das Feather Case ?
    Incipio bietet das Case auf deren Homepage extra an, aber soweit ich das sehen kann ist die Artikelnummer die selbe wie beim iPad 2.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zum Smartcover. Vorne soll es genau so sein (also auch magnetisch), aber eben auch hintenrum schützen. Im großen Thread hat mir vorhin jemand das hier empfohlen, was meiner Vorstellung sehr nahe kommt. Frage ist halt, ob das wirklich optimal passt.


    Kennt jemand noch weitere Hüllen in dieser Art? Ich meine, ich hätte sowas auch mal von Belkin gesehen.


    Was haben die eigentlich im Bundestag für Hüllen an ihren iPads? Da ist glaube ich sogar ein Bundesadler drauf. Vermutlich 'ne Sonderanfertigung vom Smartcover direkt von Apple, oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das UltraSlim Case ist sicher eine gute Wahl, ich habe es auch schon für das iPad zwei.


    Das wird es wohl werden...
    Grüße
    Der Dingens


    Ich hab's mir auch bestellt, danke für den Tipp :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!