New iPad - Welches Case kaufen?

  • Also ein SmartCover werde ich mir nicht mehr kaufen.
    Fand ich beim 2er einfach schlecht.
    Beim 1er hatte ich ein Volllederbody, sowas such ich nun auch wieder für das 3er.
    Jemand en Tipp?

  • Ich werde mir ein Smart Cover zulegen. Die Meinungen dazu gehen zwar auseinander, aber selber testen ist immer noch das Beste um sich ein Bild davon zu machen :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Da ich beim iPad 2 ein Cool Banans Smart Shell habe und dies ja aus flexiblem gummiartigem Material ist, denke ich, dass es auf das New Ipad auch passen wird. Die 0,6 mm werden keinen Unterscheid machen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ist die Kameralinse eigentlich am gleichen Ort wie beim Ipad2?
    Anschlüsse sind meiner Meinung nach, was min bisher anschauen konnte, gleich ...
    Also sollten die 0,6mm nicht stören und jede Ipad2 Tasche passen, oder?

  • Beim IPhone habe ich aktuell ein aufklappbares Ledercase. Schützt sehr gut.


    Mittlerweile hab ich das Phone aber lieber "nackt" in den Händen - macht einfach mehr Spaß und es ist doch ein gutes Stück kleiner.


    Ähnlich geht es mir beim IPad3. Ich mag es nicht großartig verpacken, da es sich sicherlich sehr gut in den Händen anfühlt und ohne Bumper oder ähnliches mehr Spaß macht.


    Dachte zuerst zumindest an ne Hülle für die Rückseite....habe hier aber so meine Bedenken. Hierdurch passt das Pad sicherlich wieder nicht mehr in die meisten Dockingstationen.....


    Ach, warum kann das Teil nicht von Haus aus noch unempfindlicher sein.....

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc

    Ach, warum kann das Teil nicht von Haus aus noch unempfindlicher sein.....


    Weil dann wieder mehr Plastik verbaut würde und alle wieder schimpfen würden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Ach, warum kann das Teil nicht von Haus aus noch unempfindlicher sein.....


    Dann musste dich nach einem Toughbook umschauen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • ich hab die Ledertasche Executive Case von Stilgut, bin damit sehr zufrieden, hoffe nun, dass das neue da auch rein passt. Die 0,6mm sollten da schon passen. Ich weiss nur nicht, ob da alle Anschlüsse, Kamera etc an der gleichen Stelle sind

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    ich hab die Ledertasche Executive Case von Stilgut, bin damit sehr zufrieden, hoffe nun, dass das neue da auch rein passt. Die 0,6mm sollten da schon passen. Ich weiss nur nicht, ob da alle Anschlüsse, Kamera etc an der gleichen Stelle sind


    Antwort von Stilgut zu diesem Thema: "Die Stilgut Couverture ist passgenau zum Ipad 2 und wird daher nicht zu neuen iPad3 kompatible sein.
    Die Kamera Anschlüsse bei dem neuen iPad3 habe sich ebenfalls geändert.

    Wir starten zunächst ca. Ende März mit den neuen UltraSlim Case für das neue IPad3 .
    Kurze Zeit danach bieten wir dann auch Couverture ähnliche Taschen für das iPad3 an."


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!