NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • So ist das eben, wenn man alles haben will, aber nicht bereit ist, dafür zu bezahlen. Geiz ist geil.

    Und typisch deutsch.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Nein, ich habe danach eine eingehende Portierung gehabt und mir wurden dafür 25 Euro gutgeschrieben.


    ...und davon wurden ( 3 Monate nach der erstazkarte) eben keine 10 Euro später abgezogen ( die eingehende Portierung ist jetzt rund 4 Monate her, die erstazkarte also da. 7 Monate)

  • Dass O2 mit seinem Angebot "Netzclub" monatlich 200 MB Datenvolumen verschenkt, ist keine Wohltat, sondern deren Geschäftsmodell.

    Mich wundert, dass die Karte kein LTE kann. Wieso muss die Karte physisch ausgetauscht werden? Ich wüsste keinen technischen Grund, wieso SIM-Karten für 3G funktionieren, nicht aber für 4G (falls jemand einen kennt, würde ich mich über einen Hinweis/eine Erläuterung freuen).

    UMTS wäre ja schnell genug, aber leider ist bei O2 die Abdeckung da immer schlechter, und zwar auch schlechter als LTE. UMTS wird auch in ein oder zwei Jahren abgeschaltet. Daher verstehe ich nicht, wieso O2 nicht einfach für alle Netzclub-Karten LTE freischaltet, und gut ist.

  • Du hast die erste SIM kostenlos erhalten und bekommst jeden Monat 200MB ebenfalls kostenlos!

    Diese 200MB wird er aber auf absehbare Zeit ohne LTE-taugliche SIm nicht mehr nutzen können.


    Wie viel Geld hat Netzclub jemals für seine Dienste von dir erhalten?

    Falsche und komplett irreführende Frage, da er kein Kunde von Netzclub ist, sondern nur Nutzer. Die Kunden sind die, die das Geld bringen, also die "Werbepartner".

  • Falsche und komplett irreführende Frage, da er kein Kunde von Netzclub ist, sondern nur Nutzer.

    So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Die Kunden sind die, die das Geld bringen, also die "Werbepartner".

    Werbepartner sind keine Kunden sondern Partner. Das sagt schon der Name.

    Du weißt was ein Kunde ist? Wenn nicht - Link


    Nach deiner Definition wäre der Kunde im Schuhladen auch kein Kunde sondern Nutzer der Schuhe und der Kunde wäre der Lederproduzent und Schuhhersteller?


    Apropos Werbepartner:

    Hast du irgendwelche Zahlen über die Einnahmen von Werbepartnern für Netzclub?

  • Werbepartner sind keine Kunden sondern Partner. Das sagt schon der Name.

    Du betreibst Wortklauberei. Anstatt Werbepartner hätte ich auf Werbekunden sagen können.

    Nach deiner Definition wäre der Kunde im Schuhladen auch kein Kunde sondern Nutzer der Schuhe und der Kunde wäre der Lederproduzent und Schuhhersteller?

    Der Träger der Schuhe ist Kunde, wenn er die Schuhe bezahlt. Solltest du werbereibende finden, welche die Schuhe für dich bezahlen, sind das die Kunden. Hörst du private Radiostationen oder schaust du Free-TV? Wähnst du dich dann als Kunde der Sender?

  • Habe mir überlegt eine meiner Rufnummern demnächst zu Netzclub zu portieren.


    Gibt es Erfahrungen was Ablauf und Dauer betreffen?

    ich nutze wechselnde netzclub sim nur fur internetdaten....für Telefonie ( wo Rufnummernmitnahme Sinn macht ) gar nicht, wird nicht aufgeladen und daher habe ich es nur 2 x gemacht für Gutschrift.


    hat gedauert 6...9 Tage...denn die Dauer ist auch abhängvIG om auch vom abgebenden anbieter..


    ein dritter ist im Ansatz hangengeblieben.....4 versuche...jedes mal um eine Woche nach hinten verschoben....danach war opt.in abgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!