NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • 4,20€ Cashback bei Netzclub, wenn man bei der Konkurrenz Lidl Connect bestellt. Kann man sich nicht ausdenken :D

    Lidl Cashback, Gutscheine & Rabatte

    Lohnt sich effektiv ja nur, wenn man sich das Cashback auch auszahlen lässt. Somit scheiden die Simkarten, die auf Hamster und Puppe angemeldet sind, eher aus. Zumal bei der Auszahlung die gleiche Bankkontoverbindung nicht mehrfach verwendet werden sollte. Hinzu kommt, dass bei zu vielen Auszahlungen dieser Art zu PayPal auch schon mal ein solches Konto gesperrt wurde (das von PayPal). Eventuell mach dann Netzclub auch nicht mehr mit. Einfach etwas vorsichtig sein.
    Und diese vielen Bestellungen der LIDL-Connect Karten aus dem Ausland heraus dürften schwierig sein, wenn man nicht zu Hause ist, um Pakete zu empfangen: Das Cashback wird aber auch ausgezahlt, wenn die LIDL-Pakete wieder zurück gehen, d.h. die Simkarten müssen auch nicht registriert werden.

  • Lohnt sich effektiv ja nur, wenn man sich das Cashback auch auszahlen lässt.

    Die Auszahlung des Cashbacks ist sehr eingeschränkt. Laut FAQ kann man das erst ab einer Punktezahl von über 300 Punkten pro 12 Monate veranlassen, und das auch nur für die Anzahl der Punkte über 300. Auf die 300 Punkte, also 60€, denn 1 Punkt entspricht 20 Cent, muss man erst mal kommen. Im großen und ganzen weiß ich nicht warum ich da mitmachen sollte. Außer Lidl ist da kein Laden dabei, in dem ich regelmäßig Geld liegen lasse, und da sind die Möglichkeiten Punkte zu sammeln so eingeschränkt, dass es wieder komplett uninteressant ist. Und wer wirklich eine Lidl-Connect SIM haben will wartet einfach auf die nächste 1,99€-Aktion. Das ist dann deutlich einfacher als der Umweg über Netzclub.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Natürlich warten, bis es LIDL Connect wieder für 2 EUR gibt, um das Cashback abzugreifen.

    Und noch ein kleiner Tipp: Andere Cashback-Anbieter zahlen dann auch 10 EUR Cashback dafür (ist aber offtopic).

  • Diese Punkte kann man ja auch irgendwie für Tarife bzw. Datenoptionen verwenden, vielleicht ist das attraktiver. Hab nur noch nicht herausgefunden wie viel Punkte man braucht und welche Optionen es gibt.

  • Achso, dachte das gilt eventuell nur für die Auszahlung, denn die Tarife selbst zahlt man ja mit den Punkten. Ich frag mich welche Tarife das sind, diese sollen sich laut den FAQ nicht automatisch verlängern.

  • Moin!

    Könnt Ihr ggf. meinem Langzeitgedächtnis auf die Sprünge helfen (weil die ausbaufähige TT-Suchfunktion es nicht hingekriegt hat)?

    Ich hatte abgespeichert, dass NetzClub einer der wenigen Prepaid-Anbieter war, der beim Opt-In-Wegportieren der NetzClub-Nummer eine Ersatznummer/Austauschnummer zuteilt, so dass mein seine SIM weiternutzen kann?

    Habe ich das geträumt? (Oder kann das jemand bestätigen?)

    Dank+Gruß, raimerik

    PS: Der Chat hatte davon noch nie gehört und sprach von automatischer Vertragsbeendigung und möglicher Neubestellung...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!