NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich würde das nicht machen....und würde vermuten das man keine gratifikation bekommt weil ja von einem Anschluss im O2 Netz zu netzclub portiert wird...( und dann ist es egal ob die Rufnummer ursprünglich aus dem D1 Netz stammt ).


    Aber....es gibt wohl auch keine gratifikation bei Nummern die ursprünglich aus dem O2 Netz stammen....aber vor der Portierung im D1 oder D2 Netz gefunkt haben.


    Aber...probiere es ruhig ! ...und berichte hier vom Ergebnis.


    Wenn du die nummer unbedingt bei netzclub haben willst....sollte es doch nicht an den 10 euro gutschrift hängen,


    Insgesamt....nur orginal D1 oder D2 nummern die auch aus dem D1 oder D2 Netz zu netzclub portiert werden sind sichere Kandidaten für die gratifikation.

  • Hatte letzte Woche mich zwar online identifiziert, aber vielleicht ist es bei Post Ident ähnlich.

    Dienstag, 23.01. abends = Web ident

    Mittwochs, 24.01. nachmittags = Bestätigung des Versand der Simkarte

    Freitag, 26.01. = Simkarte lag im Briefkasten

  • Wie lange dauert es bei Netzclub nach dem Post Ident? Meine Mutter war heute mittag bei der Post, bisher kam aber noch keine Rückmeldung von Netzclub.

    Bei mir hatte es 3 Tage gedauert inklusive Kartenversand. eine Meldung zwischendurch hatte ich nicht erhalten.

  • erste Karte kam hier nicht an, Nr. wurde zwar in der App angezeigt, aber wg. Post-ist-zu-doof ging die Karte zurueck, der ganze Vertrag wurde (incl. Nr.) storniert und liess sich auch nicht aufhalten...


    Im 2. Anlauf (alles von vorn, incl. Ident...) klappte es dann - trotzdem absolut unnoetig kompliziert :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich habe eine Netzclub-Karte im alten Tarif 30 Minuten/ 30 SMS/ 30 MB pro Monat frei.


    Im Januar konnte ich noch SMS verschicken, jetzt kommt, egal bei welcher Nummer, nur die Fehlermeldung, die SMS konnte nicht verschickt werden.


    Keine Einstellungen geändert, Nummer der SMS-Zentrale überprüft, sie stimmt. Online eingeloggt und Einzelverbindungsnachweis angeschaut. Da steht eine SMS im Januar drin, somit auch keine 30 SMS für den Abrechnungszeitraum verbraucht.


    Update: Eine kostenlose SMS für eine automatische Aufladung per Lastschrift konnte ich verschicken, obwohl ich dafür nicht angemeldet bin. Guthaben beträgt 1 Cent und der Tarif ist aktuell gültig bis 26.02.2024.


    Wurde der Tarif geändert und es sind keine 30 SMS im Monat mehr frei? Technischer Fehler?

    Einmal editiert, zuletzt von tarifchaos ()

  • Wurde der Tarif geändert und es sind keine 30 SMS im Monat mehr frei? Technischer Fehler?

    Dein alttarif ist wohl mittlerweile sehr selten geworden.


    Am besten wäre es vermutlich daher mal die Hotline anzurufen....und im Anschluss saß Ergebnis hier einzustellen.


    Vermuten würde ich aber eher einen einzelfehler als eine tarifänderung.

  • Versendet netzclub noch Werbe-SMS oder Werbe-E-Mails ? Falls ja, wie viele erhaltet ihr? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich meine letzte bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!