NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Video und eID bietet ja nicht mal die große Mutter o2 an. Warum sollte es also netzclub anbieten?

    Das wusste ich nicht - ist vielleicht auch die Erklärung dafür warum sich netzclub zu dem Thema nicht äußert in den FAQ...

  • wie kriege ich die Rufnummer einer Netzclub Simkarte raus ?


    Ich habe hier mehrere ältere Netzclub Simkarten aus der Verwandtschaft usw. angesammelt.


    Jetzt hatte ich bei einigen die nur 3G fähig waren, die Adresse auf meine Adresse geändert ... die LTE fähige Simkarte bestellt ( und den passenden Nachnamen auf meinen Briefkasten geklebt - bis die Simkarte angekommen war ) .... und danach wieder auf die alte Adresse zurückgestellt....


    Leider sind mir danach die Simkarten vom Tisch geweht ( Türe zu schnell zugemacht ) und durcheinandergeraten.


    Auf den erneuerten SIM.Karten kann man aber die Handynummer leider nicht so einfach auslesen....dort wird nur 01760000000 angezeigt.


    Ich habe jetzt alle bis auf eine zuordnen können....aber die letzte Nummer finde ich nicht raus.


    Ich habe zwar auch noch eine Rufnummer übrig...aber komischerweise klingelt die übriggebliebene Rufnummer nicht, wenn ich die übrig gebliebene SIM-Karte ins Handy eingelegt habe.


    Sie macht ansonsten, was sie soll....internet 200 MB im Altgerät.


    Aber manchmal verkaufe ich gerne etwas bei eBay Kleinanzeigen....und da nutze ich dann Handy 1 für das eine und Handy 2 für das andere ( und man weiss immer gleich warum derjenige angerufen hatte ).


    KANN MAN DIE NUMMER HERAUSFINDEN ( ohne jetzt 5 oder 10 Euro per Cash Card aufzuladen - und damit jemand anzurufen mit Rufnummernübermittlung ).


    Auch das auslesen der Rufumleitung ( Mailbox ) hat nichts ergeben....auch da wird nur eine Standardisierte Nummer angezeigt.

  • Ruf mal die 08009377546....da wird Dir geholfen...8o

    Ist das die netzclub hotline ?


    Mit der Simkarte? Da ist ja kein Guthaben drauf...wobei aber 0800.... sollte ja auch so gehen.


    Deshalb nochmal die Frage...ist das jemand von der netzclub hotline ?


    ....und da ich nicht weiss, welche simkarte es denn tatsächlich ist ? ....und auf welchen Verwandten sie läuft ?


    Käme das wohl evtl. einer Abschaltung gleich, wenn man deshalb die Hotline anrufen würde.

  • Kannst du kostenfreie Anrufe tätigen?


    Dann bekommst du unter: 0800/9377546 Deine Rufnummer angesagt.

    Danke...habe die nummer gegoogelt und danach dort angerufen....


    Da hat tatsächlich eine Rufnummernmitnahme zu netzclub ( die ich nur 1 x selbst ausprobieren wollte) nach 4 erfolglosen versuchen und einer Beschwerde wohl doch noch geklappt.


    Muss ich nachher mal in das kundenkonto schauen...ob da 25 Euro Gutschrift auch angekommen sind....grins



    .....



    Gleich mal Sternchen 101 Raute....aber ....enttäuschung keine 25 Euro fürs Rufnummer mitbringen drauf

  • Bei mir hat Anfang des Jahres die Rufnummernmitnahme zu Netzclub von Satellite auch geklappt, aber auch nur mit zwei Wochen lang schreiben mit dem Social Media Team von Netzclub. Aber dafür habe ich die 25 Euro bekommen und dazu noch 5 Euro als Entschädigung fürs dreimalige Verschieben des Portierungstermins.

  • Bei mir hat Anfang des Jahres die Rufnummernmitnahme zu Netzclub von Satellite auch geklappt, aber auch nur mit zwei Wochen lang schreiben mit dem Social Media Team von Netzclub. Aber dafür habe ich die 25 Euro bekommen und dazu noch 5 Euro als Entschädigung fürs dreimalige Verschieben des Portierungstermins.

    Ich hatte eben einen netten Kontakt zur netzclub kundenabteilung....


    Sie prüfen jetzt alles...meine Portierung war auf der Hälfte gescheitert....deshalb vermutlich auch die 25 Euro Gutschrift nicht bekommen.


    Ende der Woche weiss ich dann mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!