Nokia bringt ein 10"-Tablet mit Windows 8

  • Alles andere wäre auch verwunderlich.


    Als Partner von Microsoft müssen sie ein Tablet bringen.


    Welcher größere Handyhersteller hat keines im Angebot? Nokia.


    Und hoffentlich(!) haben sie aus Ihrem Netbook-Versuch gelernt. :)

  • wenn sie schon das N9-Design nehmen, dann hoffentlich mit den abgerundeten Kanten rechts und links statt oben und unten. Macht das ganze schnittiger und ist auch von der Bedienung her sinnvoller (man hält das Gerät ja dann an den Seiten).


    Bin immer wieder beeindruckt wie sehr ich ein Nokia-Fanboy bin. Finde Tablets völlig sinnlos. Aber wenns eins von Nokia gibt überlege ich mir diese Meinung nochmals. Gäbe es mehr Leute wie mich, wären die besser dran :D

  • Na, das Foto ist doch ein Fake. Ist doch einfach nur das N9-Design genommen und in die Breite gezogen. Ist sogar noch die Hörer-Lautsprecheröffnung oben zu sehen.

  • Die Bilder unten sehen schon etwas realistischer aus. Insb. mit dem Stift.
    Warten wirs mal ab.

  • Na endlich tut sich mal was in Sachen tablet... Ich hatte mir eigentlich ein iPad 3 eingeplant solange Nokia nichts vernünftiges vorstellt, vielleicht geht es ja jetzt endlich vorwärts...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Hm, bis das NokiaPad tatsaechlich verfuegbar ist, wirst du schon jede Menge Geruechte ueber das iPad 4 lesen duerfen. Wenn du so lange warten magst... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!