Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Auch von mir die uneingeschränkte Weiterempfehlung von Bonofono.

    Im September vor der Bestellung von 2 O2-Verträgen viele Fragen an ihn gestellt, die sich primär um die fair-user-Policy bei der Nutzung im Ausland drehten. Alle wurden ausführlich, geduldig, freundlich und verständlich und mit unglaublich kurzer Reaktionszeit beantwortet. Der Bestellprozess mit Rufnummernübernahmen aus bestehenden Verträgen lief auch völlig reibungslos.

    Nebenbei: Der Service des O2-Businessteams war für mich überraschend hochwertig: Vorstellung einer persönlichen Ansprechpartnerin, die sich per Mail vorstellte und bei einem kleinen Anfangsproblem mit der Visual Mailbox ebenfalls sehr kurzfristig und kompetent auf meine Mails reagierte.

    Deshalb plane ich, kommende Woche noch einen weiteren O2-Datentarif bei Bonofono zu bestellen.

  • Vor kurzem abgeschlossen, lief alles einwandfrei: Rufnummerportierung, Der Anschluss und die dazugehörige Rufnummerportierung verlief sehr schnell. Auch bei Fragen (E-Mail) wurde zügig beantwortet. Vielen Dank hierfür.


    Warum kann man euch nicht auf Google bewerten?


    Viele Grüße

    Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • @saskin84: vielen Dank für Deine positive Bewertung.

    Wir sind aktuell noch mit der Überarbeitung unserer Online-Präsenz beschäftigt. Das Projekt wird 2024 abgeschlossen sein, sodass dann auch die Bewertung über Google möglich ist.

  • Danke bonofono für die professionelle und schnelle Unterstützung auch bei meinem neuen Vertrag.😊


    Erneut habt ihr wieder geduldig alle meine Fragen beantwortet und zügig gearbeitet. Keine 2 Wochen nach Antragstellung ist heute der Vertrag mit erfolgreicher vorzeitiger Nummernportierung gestartet.👍

    Wie bereits bei meinem ersten Vertrag, habt ihr auch diesmal pünktlich die Auszahlung veranlasst.😊 Danke👍

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich mich selbst wiederhole, aber ich kann nach wie vor nur Gutes berichten (siehe Beitrag aus 2019). Ich habe diesmal sieben Verträge in einem Schwung von Telekom und Congstar zu o2 portiert. Dabei zum einen zum Ende des Vertrages und zum anderen auch während der Vertragslaufzeit. Dazu gab es noch neue iPhones.


    Hat auch dieses Mal alles ohne Probleme funktioniert und die Auszahlung kam auch mehr als pünktlich.


    Ich wurde immer gut über den Status informiert und jede Anfrage wurde innerhalb eines Werktages beantwortet.


    Hat seinen Grund, dass ich nicht das erste Mal und definitiv auch nicht das letzte Mal die Dienste von bonofono in Anspruch genommen habe.


    Danke + Viele Grüße

  • Kann ebenfalls nur Gutes berichten:


    Im Dezember "privat" (Freiberufler) einen Neuvertrag abgeschlossen, vorher wurden alle Fragen geduldig beantwortet, Rufnummernportierung o2 Privat zu o2 Business lief problemlos, Auszahlung kam pünktlich.


    Parallel dazu 5 bestehende Verträge meines Arbeitgebers verlängert/umgestellt. Auch hier lief von der Angebotserstellung bis zur pünktlichen Auszahlung alles vorbildlich. Danke! :thumbup:

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Auch ich reihe mich nun ein, in die Reihe der zufriedenen Kunden.

    Top-Service, schnelle Antwortzeit, schnelle Bearbeitung.


    Warte jetzt nur noch auf Cash-Back - aber das dauert noch paar Wochen :)

    # ...

  • Ich möchte bonofono auch einfach nur loben und uneingeschränkt weiterempfehlen! Netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Bearbeitung und auf jede Frage eine kompetente Antwort. Die Konditionen sind super!


    Mein Wechsel mit drei Verträgen aus dem Privatsegment von O2 auf die Business-Plattform inkl. Portierung der Nummern lief absolut geräuschlos ab.


    Daher: Jederzeit gerne wieder!


    LG aus München

    utzi :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!