HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Muss dich korrigieren, sind 449 Euro. Oktober stimmt.


    Verkaufst Du das Ding etwa, und verwechselst UVP mit dem Marktpreis? Meine Quellen sind Mobiflip und Androidnext. Und der "Live-Tweet" von Huawei. Selten was enttäuschenderes gesehen. Wenn der Support von denen auch so ist, gute Nacht.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Ist verfügbar. Da noch zu viele Apps ohne Menütaste nicht funktionieren lass ich mal andere Testen wie gut es aufm Onur läuft.


    Mittlerweile habe ich mein Gerät auf 4.0.3 gebracht - sehr schön Huawei, die Menütaste lebt weiter und das Ding flitzt, die Kamera macht etwas bessere Aufnahmen (auch wenn sie weiterhin viel zu stark komprimiert werden) und die Reaktion vom Touchscreen ist besser. :top:

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Verkaufst Du das Ding etwa, und verwechselst UVP mit dem Marktpreis? Meine Quellen sind Mobiflip und Androidnext. Und der "Live-Tweet" von Huawei. Selten was enttäuschenderes gesehen. Wenn der Support von denen auch so ist, gute Nacht.


    Und meine Quelle ist ein persönliches Gespräch mit dem Vize-Europa-Chef :D Such dir aus, wem du eher vertraust. Er hat den Preis mehrfach wiederholt - was aber natürlich nicht heißen muss, dass er Recht hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Und meine Quelle ist ein persönliches Gespräch mit dem Vize-Europa-Chef :D Such dir aus, wem du eher vertraust.


    Das ist ja noch schlimmer. Da weiss der eine nicht, was der andere gerade veröffentlicht hat. So einem Unternehmen kann man insgesamt nicht vertrauen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Muss dich korrigieren, sind 449 Euro. Oktober stimmt. Ist ein sehr nettes Gerät, hatte die beinahe finale Version mal kurz in den Händen :)

    Wie in der Branche üblich soll das wahrscheinlich der Preis ohne Mehrwertsteuer sein, oder?

  • Wenn das der Fall wäre, müsste das Gerät für Endverbraucher aber einen UVP von mehr als 500 Euro bekommen - 534 oder so. Und das ist wohl nicht der Fall; die Zahl 499 hab' ich im Zusammenhang mit diesem Teil nun mehrfach gelesen. ;)


    Tschüs,
    Christian

  • Schade, Huawei. Es kann sein, dass die Bilder täuschen, aber irgendwie sieht das Gerät jetzt mehr 08/15 aus. Das ursprüngliche Design auf dem MWC gefiel mir persönlich besser. Aber das ist Geschmackssache, und das darf auch jeder gern anders sehen. ;) Allerdings nervt mich diese Emotion UI-Oberfläche. Ich hatte mich schon auf ein reines Android gefreut.

  • Emotion UI wird erst mal nicht vorinstalliert. Frühestens nächstes Jahr irgendwann. Aber man kann es sich bei Bedarf als Beta laden. Und das Ascend D Quad ist weiterhin ein super Teil, liegt sehr gut in der Hand ;)

  • Huawei soll endlich mal LTE Smartphones bringen. :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!