• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Gibts nicht die Congstar Flat für 39 Euro jetzt mit 200 MB inklusive? :-)

Derzeit schon, mit SMS-Flat (so wurde vermutlich gerechnet) halt 50€.

Aber 50€ für D1-Netz mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit sind auch schon richtig gut.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Schade, dass es den Tarif nicht für unfortschrittliche wie mich gibt: 19,90€ für Flatrate in alle Netze + SMS Flatrate.

Bisher komme ich aber auch ganz gut mit SMS-, Festnetz- und Vodafone-Flatrate für unter 20 Euro zurecht. ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Schade, dass es den Tarif nicht für unfortschrittliche wie mich gibt: 19,90€ für Flatrate in alle Netze + SMS Flatrate.

Naja die 5€ Aufpreis wären doch auch noch zu verschmerzen oder, sind eplus Kunden wirklich so extrem preissensitiv?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Naja die 5€ Aufpreis wären doch auch noch zu verschmerzen oder, sind eplus Kunden wirklich so extrem preissensitiv?

Ne. Habe oben bereits nachgetragen, dass ich derzeit weniger als 20 Euro zahle und damit sehr gut zurecht komme. Da muss ich nicht 10 Euro mehr im Monat zahlen, nur weil ich damit zur D1 und O2 telefonieren kann, die nicht so viele aus meinem Bekanntenkreis haben.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Hallo,

Im Zeitalter von "Whatsapp" werden sicher einige auf SMS ganz oder weitgehend verzichten :-) Und 9 Cent für eine Standard SMS sind doch ok.

Mal was anderes: Es scheint derzeit nur Rufnummern aus 01573,01577 und 01578 zu geben. Für 20 EUR einmalig gibts VIP-Nummern... :-)
    (Die sind teilweise nett, je nach Geschmack :-)

• Wenn, dann würde ich eh meine Rufnummer mitnehmen, wenn es dafür 25 Euro Bonusguthaben gibt.

Gerade kommt auf Sat 1 yourfone Werbung.

Ich bin aber nicht der Freund von Datenschleudern a la iPhone und brauche derzeit eben nicht solche Stromfresser.

Daher brauche ich eben auch meine 500 SMS im Monat. Und 9 Cent sind für Wenigschreiber okay, aber nicht für Vieltipper wie mich :)

Außerdem gehen die SMS Zahlen immernoch in die Höhe, in der Statistik deutschlandweit.

Kontaktformular

• Natürlich Bombenangebot. Ich frage mich nur, ob es wirklich nötig war eine weitere E-Plus Marke zu kreieren. Hätte man das nicht einfach unter Blau, Simyo oder den "toten" (also nicht genutzten) Marken vybemobile oder gar E-Plus starten können? Wozu jetzt wieder soviel Geld für´s Bekanntmachen der Marke yourfone ausgeben?

"E-Plus ist wieder da. 20€ für Telefon&Internet Flatrate. Fertig." So einfach hätte man das machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!