• Also, wenn die zwei Jungs bei mir vor der Tür stehen würden, würd ich denen gar nichts abkaufen. SCNR :D

    Zitat

    Er könne sich vorstellen, dasselbe Allnet-Flat-Produkt wie bei yourfone zu ähnlichen Preisen auch bei anderen Marken der E-Plus-Gruppe - sofern das Produkt zu deren Portfolio passe - anzubieten.

    Oh nein, bitte kein zweites Drillisch.

    Zitat

    teltarif.de liegen mittlerweile auch weitere Details zu dem neuen Tarifangebot vor. So erhalten Neukunden, die ihre Rufnummer zu yourfone mitbringen, eine Gutschrift [...] von 25 Euro.

    Dieses Detail hätte man jedoch auch beim Blick auf die Homepage erfahren. ;)


    Und die Bestätigung zum nicht möglichen gruppeninternen Wechsel:

    Zitat

    Eine separate Wechselmöglichkeit von Kunden der E-Plus-Gruppe (E-Plus, BASE, MTV Mobile etc.) wird es nicht geben, erklärte E-Plus-CEO Thorsten Dirks auf Anfrage von teltarif.de. Es werde "keine markenübergreifenden Programme" geben, so Dirks. Kunden können damit nur unter Beachtung der üblichen Wechsel-Regelungen (Kündigung, Portierung der Rufnummer) zu yourfone wechseln.

  • Das Angebot finde ich sehr Gut und da räumt wirklich jemand mit den Monstern auf ;-)


    Vielleicht lege ich mir einen Vertrag als Zweivertrag zu. Für das Wochenende und gebe die Nummer nur meinen Engsten Freunden. Ausschliessen werde ich das besser mal nicht ;-)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Lady X
    Danke! :)


    Zum Thema: Also €35,- für 1GB Daten + AllnetFlat inkl. SMS und ohne MVLZ sind für Poweruser nicht schlecht. Meiner Meinung nach kein "Hammer-Angebot", aber nicht schlecht.


    Leider funkt yourfone.de auch für mich im falschen Netz. Etwas vergleichbares in einem D-Netz wäre aber fast ein "Hammer". :D

  • jetzt bin ich mal auf die Reaktion von o2 gespannt. Denn deren Blue S-Tarif für 22 bis 24 Euro ist nicht mehr konkurrenzfähig.

    Samsung Galaxy Note

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    ...An gebuchte Optionen ist man jedoch bis zum Ende der MVLZ gebunden.

    Ist das tatsächlich so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!