ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wo bekomme ich einen Dienst, der meine illegale Musik (Wenn ich welche hätte) legal macht, wenn ich sie nur die Cloud lege?
Kannst du das bitte mal etwas genauer ausführen bezüglich der rechtlichen Situation?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wo bekomme ich einen Dienst, der meine illegale Musik (Wenn ich welche hätte) legal macht, wenn ich sie nur die Cloud lege?
Kannst du das bitte mal etwas genauer ausführen bezüglich der rechtlichen Situation?
Ich fasse zusammen:
Weil ITunes ach so toll ist (oder eben auch nicht?!), sind Nokia und Microsoft gescheitert.... ![]()
BTT, bitte.
die meiste musik finde ich auch beim Nokiastore. Soweit ich weiss ist auch http://www.gomusicnow.com/ legal und dazu noch viel günstiger (ok, das angebot ist soweit ich weiss nicht mit itunes zu vergleichen, aber auch ok).
Als Schweizer ist es sowieso noch ziemlich locker. Hier dürfen wir alles legal downloaden. Allerdings muss man aufpassen, dass man nichts hochlädt (insb bei p2p ist das heikel)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
CK-187:
Dann sollen sich deine Freunde nicht von der Gema erwischen lassen, sonst wird es richtig teuer. Stichwort: Urheberrecht und Nutzungsverwertung.
Und das meine ich: Legal wird es schwierig bis unmöglich einen zweiten Dienst wie itunes zu finden.
.
Ist alles legal da es sich um private Musiksammlungen handelt und ich keine öffentliche Veranstaltung bin ![]()
Was die Serien betrifft hab ich mich zum Teil falsch ausgedrückt. Ich schaue nicht jeden Schrott der produziert wird und selbst dann warte ich bis es übersetzt ist. Ich muß englisch zwar nicht erst im Kopf übersetzen um es zu verstehen aber bis die Serien hier anlaufen weiß man manchmal ob die Serie nicht wieder abgesetzt wird sobald es interessant wird ![]()
Seit V die auserirdischen Besucher und Stargate Universe hab ich da echt ne Abneigung gegen Ami-Serien entwickelt. Und du wirst lachen aber ich schau dermaßen selten Fern das sich die Frage des "herbekommens" irgendwie garnicht stellt. Gute Filme schau ich entweder im Kino oder kaufe sie mir dann direkt auf BluRay. Mag sein dass das unberechtigt ist aber Streamingdinste lösen bei mir eher ein unzuverlässiges Gefühl aus. ![]()
Stichwort: itunes-Match
Gilt auch für Deutschland, für mich aber insbesondere aufgrund meines auch vorhandenen legalen Aufenthaltsstatus in den USA..:-)
@ Timba69
Musik ist Kostenlos wenn man es will auch Legal,also man kann z.B. ne Flöte kaufen und loslegen Musik zu machen,oder kannst dir einen Cello holen taugt auch was,oder nen Kontrabass,Gitarre nicht zu vergessen.....und dann die entstehenden Geräusche mit dem Eiphone Recorder aufnehmen hat sich die Sache,keine Lizenzgebühren keine Urheberrechtverletzung keine Mahnanwälte am Hals etc.
Viel Spass beim Musik machen ![]()
ZitatMusik ist Kostenlos wenn man es will auch Legal,also man kann z.B. ne Flöte kaufen und loslegen Musik zu machen,oder kannst dir einen Cello holen taugt auch was,oder nen Kontrabass,Gitarre nicht zu vergessen.....und dann die entstehenden Geräusche mit dem Eiphone Recorder aufnehmen hat sich die Sache,keine Lizenzgebühren keine Urheberrechtverletzung keine Mahnanwälte am Hals etc.
Stimmt. Das wär aber nichts für Timba69, weil sich iTunes-Match an den selbst verbrochenen Werken nen Wolf suchen würde, und das obwohl er einen legalen Aufenthaltsstatus besitzt... ![]()
Oh Gott, Kindergarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!