Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Waehrend du mit wachsweichen Zukunftsaussagen um dich wirfst und sie bei jeder Gelegenheit relativierst, lege ich mich mit meiner Meinung eben fest. Ich hab' kein Problem damit mich zu irren.

Aber wenn du's haarspalterisch willst, bezieh' meine Aussage einfach auf deinen ersten Satz. Da ist kein Konjunktiv enthalten.

OT: Gratuliere zum Newbie :)

• Warum ich jetzt "Newbie" statt bisher "Inventar" beim Status bin, weiß ich auch nicht? Stört mich jetzt auch nicht unbedingt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Fuer die ersten paar Beitraege jenseits der 10000 wirst du nochmal kurz zum Newbie und verschwindest auch aus der Liste der aktivsten Benutzer. Ein paar Postings spaeter wirst du dann lebenslaenglich hier verhaftet. Siehe auch hier.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wirklich ueberraschend waere, wenn sie ein Geraet vorstellen wuerden und es zeitnah (sagen wir mal innerhalb von 2 Wochen) auch ueberall verfuegbar waere. Die Alternative ist eine Nokia-typische Praesentation (so sieht das neue Geraet aus, wird fuer in 3 Monaten angekuendigt, bis es dann in den wesentlichen Maerkten in Stueckzahlen zu haben ist vergehen 4-6 Monate). Was glaubst du, wie stehen die Chancen fuer die beiden Varianten? Welche ist wahrscheinlicher?

Seit der Vorstellung der Asha-Serie und der Verfügbarkeit sind nun etwas mehr als zwei Monate vergangen. Diesen Zeitrahmen halte ich hier auch für sehr realistisch, wenngleich das dann auch in Bezug auf das Jahresendgeschäft allerletzter Drücker wäre.

Halte beide harlekynsche Varianten deshalb für unwahrscheinlich.

• Und ich für seh wahrscheinlich, und nu?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ich für seh wahrscheinlich, und nu?

Warten wirs einfach ab. Bis jetzt machen mir die Aktien auch noch Spass.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ich für seh wahrscheinlich, und nu?

...halten wir fest, dass uns sowieso nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten, was passiert...

...wagen wir uns argumentativ vielleicht noch mal aufs Drahtseil und stellen die Vermutung an, dass es vielleicht deswegen seit fast zwei Jahren nur diese paar popeligen Lumias gibt, weil Nokia eventuell doch dazugelernt haben könnte und Geräte jetzt zur Abwechslung mal so lange entwickelt, dass sie nach der Vorstellung auch wirklich kurzfristig verfügbar sind...

...werden hier wieder Diskussionen ausgetragen, die durch Sticheleien von Leuten angefacht werden, die mit Nokia anscheinend nichts am Hut haben und hier nur aus Schadenfreude oder Selbstbestätigungsbedürfnis ("Ich hab es doch gewusst, ich habs ja immer gesagt") herumlungern und denen auf der anderen Seite Leute gegenüberstehen, die einfach darauf hoffen, weiter Geräte mit liebgewonnenen Nokia-Qualitäten kaufen zu können...

;)

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    ...werden hier wieder Diskussionen ausgetragen, die durch Sticheleien von Leuten angefacht werden, die mit Nokia anscheinend nichts am Hut haben und hier nur aus Schadenfreude oder Selbstbestätigungsbedürfnis ("Ich hab es doch gewusst, ich habs ja immer gesagt") herumlungern

:top:
    Du hast es auf den Punkt gebracht!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    ...werden hier wieder Diskussionen ausgetragen, die durch Sticheleien von Leuten angefacht werden, die mit Nokia anscheinend nichts am Hut haben und hier nur aus Schadenfreude oder Selbstbestätigungsbedürfnis ("Ich hab es doch gewusst, ich habs ja immer gesagt") herumlungern

;)

Na ja, so kannst du das aber auch nicht formulieren.
    Schließlich glauben die ja selber dran, was sie da schreiben. ...und tragen stolz die Konsequenzen aus ihrem Tun (Stichwort Aktienverkauf )
    also hält sich das mit der Schadenfreude momentan vielleicht etwas in Grenzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!