Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Leute ..., die einfach darauf hoffen, weiter Geräte mit liebgewonnenen Nokia-Qualitäten kaufen zu können...

Ja, so was wie den Wecker bei ausgeschaltetem Gerät hätte ich wirklich gerne wieder. Vergebliches Hoffen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ja, so was wie den Wecker bei ausgeschaltetem Gerät hätte ich wirklich gerne wieder. Vergebliches Hoffen.

... vielleicht bei einem WP, alle Nokia Symbian Phones können das nach wie vor ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    ... vielleicht bei einem WP, alle Nokia Symbian Phones können das nach wie vor ;)

Ich denke genau darum ging es in der Aussage.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• [QUOTE] Original geschrieben von testi100
    ... vielleicht bei einem WP, alle Nokia Symbian Phones können das nach wie vor ;) [/QUOTE

MS gibt vor was alles gehen darf und was nicht. Da hat Nokia leider keinen Einfluß.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich denke genau darum ging es in der Aussage.

Ich weiß, konnte mir meinen Kommentar trotzdem nicht verkneifen ;) :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wieso? Ich habe Kohle mitgenommen, ausgestiegen und warte auf den Absturz. Der kommen wird. Ich denke da langfristiger.

Und deshalb kann ich mir meine Meinung auch erlauben. Der Aktienkurs sagt nix aus. Die Käufer warten auf einen Knaller, der nicht kommen wird. Und dann saust die Aktie in den Keller.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 ...der nicht kommen wird. Und dann saust die Aktie in den Keller.

Genau, diese Prognöschen meinte ich. Und was deine Optionsspielereien mit dem Thread zu tun haben, ist mir auch immer noch nicht ganz so klar, abgesehen von der Tatsache, dass du beim Zocken Glück hattest und das hier dann als Beweis für deine Katastrophentheorien verkaufst.

Ob Nokia noch die Kurve kriegt? Kann sein, muss nicht sein. Wenn, sollte es schon bald mal passieren, klar. Aber hinter diesen ständigen fatalistischen Aussagen, dem dauernden Totreden eines Patienten, der aber schlicht und ergreifend immer noch nicht tot ist, steckt einfach nichts als pure Provokation. Das sollte man in diesem Bandwurmthread ab und an noch mal festhalten. :top:

• Timba69 das wars ja was ich damit sagen wollte, vielleicht bist du als Wahrsager doch nicht ganz so gut. Deshalb würde ich im Hinblick auf deine Finanzen gänzlicherweise auf Aktien verzichten. Für die nähere Zukunft sehe ich keinerlei Grund für einen erneuten Absturz der Aktie. Ich weiss ja nicht was du mit längfristig überhaupt meinst, was in Jahren sein wird weiss wohl niemand.

• Dem stimme ich zu.

Die Kapitalreserven von Nokia geben den Finnen etwas Zeit; ich sehe die Lage längst nicht mehr so fatalistisch. Ein Knaller muss nicht unbedingt kommen, es ist schon ein Fortschritt, wenn Nokia nach und nach seine Position verbessert. Nokia ist in einer sehr schwierigen Lage, aber sie ist nicht so verzweifelt wie etwa die Lage Saabs vor einigen Monaten - auch wenn das hier beständig und lustvoll beschrieben und behauptet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!