Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    In dem Artikel steht nirgends, dass diese Anzahl auch tatsächlich produziert wird, sondern nur, dass die Kapazität dafür vorhanden wäre.

Ja und anscheinend reicht diese Kapazität wohl auch nicht...

Nichtsdestotrotz warten wir am besten die offiziellen Zahlen ab.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja und anscheinend reicht diese Kapazität wohl auch nicht...

Nichtsdestotrotz warten wir am besten die offiziellen Zahlen ab.

Die Kapazität würde schon reichen, aber wenn Nokia die Produktion einfach nicht bezahlen kann, dann wird eben nicht produziert ;).

Wenn ich lese, dass die Microsoft-Mitarbeiter auf die wahnsinnig hohe Zahl von 1500 920ern verzichtet haben, damit T-Mobile welche bekommt, könnte man fast einen Lachanfall bekommen.

Das ist schon mehr als lächerlich.

Aber warten wir ab. Ich wette aber, dass es keine exakten Zahlen zu den WP8-Verkäufen geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Kapazität würde schon reichen, aber wenn Nokia die Produktion einfach nicht bezahlen kann, dann wird eben nicht produziert ;).

DAS ist in der Tat lächerlich - solltest mal Deine Glaskugel tauschen - auch Dich selbst hatte ich bis zu diesem Kommentar zwar für kritisch und dennoch um Objektivität bemüht, aber zumindest immer für seriös, gehalten. Naja, ....

• Wieso, er hat doch Recht.

joschi:

Zitat

Sagt wer?

Ich. In Florida, Orlando, Tampa und Naples/St.Petersburg waren die 920´er problemlos zu bekommen, zwar nicht in allen Farben, aber wer will schon Gelb.
    Und ja, ich berichte live vor Ort, denn ich lebe in den USA.
    Und wenn die Geräte anderswo ausverkauft wären, dann würde AT&T die Umlagern, kein Problem.
    Tun sie aber nicht......

.....dazu kommt, dass das 920 hier (FL) deutlich billiger ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso, er hat doch Recht.

Klar sicher. Deswegen steigt auch der Aktienkurs. :D
    Eure Insiderinformationen sind wahrscheinlich so geheim, dass Ihr selber gar nicht mehr wisst was ihr schreibt.

• Wie oft denn noch? Das ist für die meisten hier vollkommen egal, da es in 2G/3G/4G Netzen einwandfrei funktioniert.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ex-Nokia:

Zitat

Klar sicher. Deswegen steigt auch der Aktienkurs.

Was hat der Aktienkurs damit zu tun? Nix.

Wenn das so einfach wäre, könnte jeder Idiot damit Geld verdienen. Können aber die meisten nicht.,......

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie oft denn noch? Das ist für die meisten hier vollkommen egal, da es in 2G/3G/4G Netzen einwandfrei funktioniert.

Ach ja?

RM-821, Global variant: EGSM 850/900/1800/1900, WCDMA 850/900/1900/2100, LTE band 1 (2100), 3 (1800), 7 (2600), 8 (900) & 20 (800), LTE Cat 3 (100 Mbps Downlink, 50 Mbps Uplink), HSDPA+ Cat24 (42.1 Mbps), HSUPA Cat 6 (5.76 Mbps)

RM-820, AT&T variant: EGSM 850/900/1800/1900, WCDMA 850/900/1900/2100, LTE band 4 (1700/2100) & 17 (700), LTE Cat 3 (100 Mbps Downlink, 50 Mbps Uplink), HSDPA+ Cat24 (42.1 Mbps), HSUPA Cat 6 (5.76 Mbps)

RM-822, China variant: EGSM 850/900/1800/1900, WCDMA 850/900/1900/2100 and 1700/2100, HSDPA+ Cat14 (21 Mbps), HSUPA Cat 6 (5.76 Mbps)

So, und nun erklär mir mal wie ich mit einem RM-820 hier LTE verwende. Bin gespannt.

M.

• Wer redet von LTE? Ich rede von 3G und 4G* Netzen.

*4G = HSDPA, HSDPA+, HUSPA

Zeig du mir lieber, wo ich hier (D) ein nagelneues 920 für 350 Euro bekomme.
    Das Gerät ist auf den Zielmarkt ausgerichtet, genau wie das 920 hier in Deutschland.
    Nur das es in Deutschland 650 Euro kostet, in den USA mit gleicher Funktionalität nur 350 Euro.

Darüber solltest du dich aufregen, und nicht über meine Postings. Das wäre sinnvoller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!