Was bei den Nokia typischen Verfügbarkeits/Lieferbedingungen kein wunder ist.
Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Nach meinen Berechnungsmodellen kann es Nokia langfristig schaffen pendelt sich aber im Unteren Sektor ein. Apple wird in der gleichen Geschwindigkeit wie bisher (Beginn: Sommer 2012) an Wert verlieren.
Apple ist mit seinem Potential durch auch wenn man in die Zukunft schaut.
Innerhalb dieses Jahres wird die Apple Aktie mind. um weitere 150 Mrd. € an Wert verlieren.
Leider sind meine Prognosen bisher zu 90% eingetroffen.
---
Sorry für OT:
Die Vorhersage des Werteverlustes der Apfel-Aktie wird, wenn sich nichts ändert bereits innerhalb rund 6 statt ursprünglich 12 Monate eintreffen. (-75 Mrd. € / 3 Monate)
Wenn man dem Apfel eine Chance gibt bleibt es bei 12 Monaten.ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie lange ist bei dir "langfristig"?
Nach meiner jetzigen Berechnung: 5 Jahre. Vorrausgesetzt Nokia hält solange durch. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Was bei den Nokia typischen Verfügbarkeits/Lieferbedingungen kein wunder ist.Wenn das der Grund ist muss Microsoft dringend über einen Strategie-Wechsel nachdenken.
Denn mit einen solchen "Premiumpartner" ist Windows Phone langfristig nicht zum Erfolg zu führen.Wie soll eine großangelegte Marketing-Offensive Erfolg haben wenn die Finnen wiedermal nicht liefern können....
-
Viel eher sollten die Leute hier im Thread ein paar Seiten "zurücklesen", wer nicht alles behauptet hat, das Millionen von Lumnias verkauft wurden in den USA.
Ich (und auch viele andere) hatten mehrfach darauf hingewiesen, das die Teile wie Blei liegen.
Was macht dein FP3 für das Nokia 808?
BTW:
ZitatDie Vorhersage des Werteverlustes der Apfel-Aktie wird, wenn sich nichts ändert bereits innerhalb rund 6 statt ursprünglich 12 Monate eintreffen. (-75 Mrd. € / 3 Monate) Wenn man dem Apfel eine Chance gibt bleibt es bei 12 Monaten.
Totaler Quatsch. Daten und Fakten bitte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Viel eher sollten die Leute hier im Thread ein paar Seiten "zurücklesen", wer nicht alles behauptet hat, das Millionen von Lumnias verkauft wurden in den USA.Ich (und auch viele andere) hatten mehrfach darauf hingewiesen, das die Teile wie Blei liegen.
Was macht dein FP3 für das Nokia 808?
Oh nein, bitte nicht. Ich kann das Stöhnen einiger TTler schon hören (meins eingeschlossen).

Aber gut. Seit meinem Besuch im Store läuft wieder FP2.
Ich weiß was ich gesehen habe, dennoch lässt sich über die Echtheit nur spekulieren. Wobei ich (und viele andere TTler) es begrüßen würde, erst weiter darüber zu diskutieren, wenn es neue Hinweise dazu gibt. Ein weiteres FP wäre schon toll aber leider auch sehr unwahrscheinlich und aus der Sicht Nokias nicht lohnenswert. Eher serviert man den Kunden viele kleine Updates und versucht damit das Servicegefühl zu "erwecken", als einen großen Happen aufzutischen.
Also ins Gefrierfach damit.
BTW:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Totaler Quatsch. Daten und Fakten bitte.Dann hoffen wir mal. Leider hat sich das in dem letzten Halben Jahr als Fehler herausgestellt.
Eine Vorhersage ist eine, sich auf Berechnung stützende Möglichkeit die Zukunft zu erahnen. Leider hat mein Algorithmus in 90% aller Vorhersagen mit den eingetretenen Ereignissen übereingestimmt. Wie schnell Geld sich in "Luft" auflösen kann man am Beispiel Nokia sehen.
BTT:
Für Nokia sieht es weiterhin nicht gut aus. Der Heutige Tag zählt ausnahmsweise zu einer Verschnaufpause. :-|Gruß Klaus

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Oh nein, bitte nicht. Ich kann das Stöhnen einiger TTler schon hören (meins eingeschlossen).
Aber gut. Seit meinem Besuch im Store läuft wieder FP2.Womit bewiesen wäre, dass nie FP3 bei dir lief.
Downgrades sind nämlich bis auf ganz wenige Fälle nicht möglich.Aber ja viele würde sich über ein FP3 freuen auch wenn es wahrscheinlich nie eins geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Aber ja viele würde sich über ein FP3 freuen auch wenn es wahrscheinlich nie eins geben wird.Viele kleine Teile geben auch ein ganzes

Kamera, Galerie und Telefonie sind ja mittlerweile schon nach und nach durch kleinere Updates Verbessert wurde, soviel neues gab es von FP1 zu FP2 auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Viele kleine Teile geben auch ein ganzes
Schön. Meinst das Browserupdate vom FictionPack3 kommt vielleicht noch? Da ist es ja am meisten schade drum.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
FictionPack3

Weiß nicht, lassen wir uns Überraschen.
Brauch ich aber eh nicht, da ich den Opera nutze (für den es schön Brav immer wieder weiter Updates gibt)
Passt zum Thema:
http://www.allaboutsymbian.com…ymbian_updates_out-Im.phpUnd hier das nächste Update:
https://mobile.twitter.com/Sym…status/313658328184147968 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!