o2: Festnetzflat für 10€ zu allen aktuellen Tarifen zubuchbar

• Wie ich heute im Mein o2 Online Portal bei meinem o2 Blue XS sowie o2 Inklusivpaket feststellen konnte, kann man nun für 10€ monatlich zusätzlich eine Festnetzflat zubuchen. Das Pack "Festnetz-Flat" hat dabei eine Laufzeit von nur 1 Monat.

Somit entspricht der Blue XS mit Festnetzflat für 19,99€ sozusagen dem "alten" Blue S (ohne Fremdnetzflat), nur eben mit weniger SMS und Datenvolumen, dafür allerdings 5€ günstiger.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habs jetzt in der vergangenen Nacht mal auf nen altes Inkusivpaket gebucht und sms kam schon an, das die Flat gebucht ist. Stand auch schon paar Minuten später in der App drinnen. :top:

• War durch den Titel zunächst verwirrt, denn zum o2o konnte ich keine Festnetzflat als Option finden. Ich sehe aber, dass der Threadtext hier bereits geändert wurde.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zum o2o und Genion S ohne Handy kann ich auch keine Festnetzflat zubuchen.

o namorico
    -------------------------------------

• Der o2o soll doch eh abgesägt werden und die Kunden nach Möglichkeit alle in die Blue-Schiene verschoben werden.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die Festnetzflat macht beim o2o eh keinen Sinn, damit macht man sich den Airbag "kaputt". Aber lustig, o2 schafft die Homezone ab, führt dafür die Festnetzflat ein :-). o2 can do

Gruß Marco

• 1. Wie soll ich das verstehen? Das Leute, die vorwiegend ins Festnetz telefonieren, 40-50 Euro (Airbag) zahlen sollen? :confused:
    2. Müsste dann deiner Meinung nach die Festnetzflat nur in den Tarifen mit Homezone buchbar sein? :confused:

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Zum o2o und Genion S ohne Handy kann ich auch keine Festnetzflat zubuchen.

Zu einem Genion Card von annodazumal gibt es auch keine Festnetzflat... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!