o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Moin,


    aber wie passt dazu das Angebot der Händler wie z.B. Handytick? Die hatten doch anscheinend die Freigabe für alle Kunden. Und bei mir lag eine Kündigung vor, und trotzdem habe ich an der Hotline nichts erreichen können, dafür aber mit einem Neuvertrag über den Händler.. .



    greetz


  • Ich rede von der Aktion der Kundenrückgewinnungshotline im Mai, du von der Aktion der paar großen Online Händlern im Oktober. Das waren zwei vollkommen verschiedene Aktionen. Auch letztere hatte ein begrenztes Kontingent.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hiho,


    gibt es eigentlich noch Möglichkeiten da rein zu kommen? Habe gerade 4 Verträge gekündigt und warte auf Angebote. Was ist momentan drin?


    Ich hatte per Mail netten Kontakt mit eiem Hotti der auf einen einging, Ich hätte auch meinen vertrag noch vorzeitig verlängern können (hatte mich beschwert über den Wechsel auf 3 Monate), jedoch konnte er mir nur einen 5€ Rabatt geben oder in Kombination mit nem My Handy diverse "Rabatte". nen Blue M für 19,99 konnte er nicht geben, daf+r war ich wohl aber auch an der falschen Stelle.


    Gruß
    Wolle

  • Hey.
    Also, meine Mutter hat 2 Verträge, die sie gekündigt hat. Einen Blue 100 und ein IP100.
    Dafür haben wir folgendes Angebot erhalten und angenommen:
    Blue 100 -> Blue AllNet (Allnet Flat, Internetflat ab 300MB gedrosselt, 20 SMS) für 19,99€
    IP100 -> IP50 1. Jahr zu 0€, 2. Jahr 4,50€ (50 Minuten reichen für meine Oma halt auch)


    Alternativ hatte die Hotline auch die Allnetflat mit SMSFlat und 500MB Daten für 24,99€ angeboten. Das braucht meine Mutter aber nicht.

  • Wenn noch jemand einen 20€ Vertrag sucht, ich hab noch einen über. Der 50% Rabatt wird auf der Rechnung ohne Laufzeit angezeigt.


    Bei Interesse PN.

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe im Moment einen Flex-Tarif bei o2 (inkl. Flats für SMS, o2, E-Plus und Festnetz), für den ich 20€ im Monat zahle.


    Nun würde ich gerne auch den Blue M haben, da ich die Flatrates in das D-Netz genauso gut gebrauchen könnte.


    Die Frage ist, soll ich meinen Tarif kündigen (Flex geht ja jederzeit) oder direkt mal bei der Hotline anrufen und sagen das ich auch gerne eine Fullflat haben würde?


    Mit 25 € für eine Fullflat könnte ich ganz gut leben, dafür binde ich mich auch für 2 Jahre, da ich denke das eine Fullflat auf längerer Sicht nicht weniger als 20€ kosten wird.


    Was meint ihr? Hab ich ne Chance den M zu kriegn, falls ja erst kündigen oder direkt anrufen?


    MfG


    Cambaz

  • Habe bei O2 angefragt, inwieweit die Konditionen bei einer passiven Verlängerung erhalten bleiben:


    Guten Tag Herr Nukularmann,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom XX. Dezember 2012. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.


    Der Ihnen gewährte Rabatt von 50% auf die Grundgebühr bezieht sich auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach Ablauf dieser 24 Monate wird der Rabatt automatisch entfernt und die Grundgebühr beläuft sich dann auf 39,99 EUR/Monat.


    Herr Nukularmann, ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiter helfen konnte. Da wir unseren Service für Sie weiter verbessern möchten, führen wir aktuell eine E-Mail-Befragung bei einigen KD durch. Wenn Sie mit meiner Beratung zufrieden sind, freue ich mich, wenn Sie mich dort positiv bewerten. Vielen Dank.




    Freundliche Grüße


    Ihre o2 Kundenbetreuerin
    X. XXXX.



    Die Kündigung ist unterwegs und 2014 wird neu verhandelt :D

  • Also, ich habe einmal einen 50% Rabatt auf meine Grundgebuehr, sowie weitere 5 EUR ohne Angabe einer zeitlichen Befristung. Weitere 5 EUR sind begrenzt auf 24 Monate. So sind zumindestens die Angaben auf meiner Rechnung und egal was, ich gehe davon aus, dass ich zumindestens die ersten beiden Rabatte auch über die 24 Monate hinweg nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrTret
    So sind zumindestens die Angaben auf meiner Rechnung und egal was, ich gehe davon aus, dass ich zumindestens die ersten beiden Rabatte auch über die 24 Monate hinweg nutzen kann.


    Das empfehle ich dann mal die Beiträge von phonefux eine Seite vorher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!