Werbeanrufe mit Trillerpfeife abgewehrt - Geldstrafe

• ich hab's leider nicht griffbereit, aber iirc hatte ich es aus diesem forum. Müssteste halt mit den einschlägigen begriffen 'mal die suche dieses forums bemühen...

Ebenfalls iirc (da ist die erinnerung allerdings ziemlich unsicher) hatte der user gwaihir darauf hingewiesen.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Ich bin doch immer wieder verblüfft, dass es wider Erwarten Dinge gibt, die ich noch nicht kenne :gpaul: ;-)
    Dank Euch für die erheiternden Momente dieses Lebens und Respekt für den Schöpfer dieses 'wissenschaftlichen' Machwerks :D :D :D

Trotzdem tun mir die zwangsverpflichteten CallCenterAgents leid, da sie sich vermutlich für das nutzlos lange Telefonat rechtfertigen müssen. Nachhaltig auszumerzen ginge das nur, wenn niemand mehr etwas bei solchen Hotlines kauft. Da Dummheit aber nicht ausstirbt, bleibt das wohl eine unendliche (traurige) Geschichte.

• Schade, dass Loriot nicht mehr unter uns weilt. Ihn könnte ich mir als Gesprächspartner des Call-Center-Agenten wirklich gut vorstellen ... :D

Edit:
    "Ach was ... ich hab da auch 'ne Tante ..."

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dann muss die Zeitung aber damit rechnen [...]

[...] dass man gegen sie, wegen Rufschädigung usw., einen Strafantrag erwirkt.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• das script ist super....das hab ich mal vor 1,5 jahren benutzt.
    man glaubt nicht was die armen kerle (und mädels) alles preisgeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Trotzdem tun mir die zwangsverpflichteten CallCenterAgents leid, da sie sich vermutlich für das nutzlos lange Telefonat rechtfertigen müssen. Nachhaltig auszumerzen ginge das nur, wenn niemand mehr etwas bei solchen Hotlines kauft. Da Dummheit aber nicht ausstirbt, bleibt das wohl eine unendliche (traurige) Geschichte.

ich denke nicht dass es hier ein zwangsverpflichter Callcenter-Agent war, das war ein hohes Tier in diesem Callcenter den es getroffen hat - wenn die IT-Abteilung sich die Mühe macht die Aufzeichnung rauszusuchen und die Firma ihren Angestellten dabei unterstützt Strafanzeige zu stellen und sich selber verrät unerwünschte Anrufe zu machen etc dann war es kein kleiner Fisch der jetzt Tinitus hat.

Hmm, zur Technik, wir sind ja nicht in einem Gutmenschenforum sondern in einem Technikforum:

Könnte es sein dass hier auf beiden Seiten eine IP-Leitung und Infrastruktur mit HD-Telefonie eingesetzt wurde damit das alles möglich war ?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Qualität einer Analogen oder ISDN-Leitung ausreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!