Seit gestern (28.06.) funktioniert der Kauf wieder!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
habe festgestellt, dass mobile datennetz erforderlich ist um zu kaufen. direkt danach gehts wieder mit deaktiviertem datennetz.
vl. hilft das?Ja, das ist so. Habe mir ein billiges Huawei X3 aus der Bucht geholt, nur um die benoetigten Kaeufe zu taetigen (tolles Handy apropo). In diesem Sinne, wird es bald moeglich sein, auch Buecher aus dem Store zu bezahlen?
-
Funktioniert die Bezahlung z.Z.?
-
Aktuell wieder Probleme...

-
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung: Derzeit ist im Playstore Co-Pilot Western-Europe für 28,99 Euro zu haben. Endlich mal eine vernünftige Navi-App, die unter der magischen 30,- Euro Grenze liegt. Viel Spass.
-
was hat es mit dieser 30eur grenze auf sich?
und kann man jetzt auch mit einer prepaid-nr zahlen, die nicht im handy eingelgt ist? -
Die Prepaid-Sim muss im Smartfon liegen - von dort aus den Playstore öffnen und als Bezahlmethode das O2-Konto wählen. O2 hat den Höchstbetrag auf 30,- Euro / Vorgang beschränkt. Ansonsten hätte jeder EM-Junkie wohl schon das 2.te bzw. 3.te Nexus-Device geordert

-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Evtl. braucht man WLAN ja auch gar nicht deaktivieren? Dann könnte der play-Store-Abruf und der Download über WLAN erfolgen und die Zahlung ginge trotzdem über die eingelegte SIM.Bei T-Mobile ist es so, dass man sich zumindest für den Zahlprozess kurz über UMTS/GPRS verbinden muss. Der Download der App kann dann auch per WLAN erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Bei T-Mobile ist es so, dass man sich zumindest für den Zahlprozess kurz über UMTS/GPRS verbinden muss. Der Download der App kann dann auch per WLAN erfolgen.Anders ist es bei O2 auch nicht. Inzw. lade ich die APP ach nicht mehr runter - die EM Sim liegt in einem Android Device; dort kaufe / zahle ich die APP und breche den Vorgang ab. Auf dem Main-Device wird dann der Download gestartet, da die APP im Store als "gekauft" steht.
-
und gehen auch abo-bezahlungen im playstore mit google prepaid karten ohne, dass sie jedesmal ins android device müssen? (zb jeden monat 5eur etc)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!