Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • Sehr gut, das Preiskarussel dreht sich weiter, damit wird auch der Druck auf die Netzbetreibertarife jenseits der Discounter weiter steigen.


    Es ist übrigens eine 500 MB Internetflat dabei.

  • Na, mit FN Nummer und der Möglichkeit in einem Shop zu einer Ersatzkarte zu gelangen bzw. Auslandsoptionen buchen zu können, ist das doch ok. Wenn mit BASE ein "etablierter" die Grenze auf 30 setzt, dann müssen o2 und die Big D`s auch reagieren. Gute Entwicklung.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Interessant wäre noch, ob Bestandkunden jederzeit in diesen Tarif werden wechseln können, oder ob dies Neukunden und Vertragsverlängerern vorbehalten sein wird. Der Verweis auf http://www.base-angebote.de lässt letzteres befürchten.


    Edit: Hier noch die Original-Pressemeldung, die aber gegenüber Onlinekosten.de keine weiteren Infos beinhaltet.

  • "Zum 01.06.2012 startet auf der Aktionswebsite http://www.base-angebote.de
    und zum 01.07.2012 auf http://www.base.de der Launch des Tarifs BASE all in als reiner Onlinetarif.


    Zubuchbare Optionen
    • Internet Flat L (1 GB high speed) - 5€ pro Monat
    • Internet Flat XL (5 GB high speed) - 15€ pro Monat
    • Auslands Flat 400 - 10€ pro Monat
    • FMS Option Festnetznummer - 0€


    Optionslaufzeit:
    Die Optionslaufzeit ist an die (Rest-)Laufzeit des Mobilfunkvertrages gebunden.
    Hat der Kunde eine Optionsbuchung durchgeführt,
    hat er nicht mehr die Möglichkeit zurück zu wechseln.
    Beispiel: Ein Kunde bucht seine Option im 6. Monat seiner Tariflaufzeit.
    In diesem Fall würde die Optionslaufzeit 18 Monate betragen
    (analog zur (Rest-)Laufzeit seines Mobilfunkvertrages).


    Der BASE all in wird ausschließlich online vermarktet."


    Quelle: Händler-Fax

  • Wird die Händler freuen, dass sie darüber informiert werden, was sie nicht verkaufen dürfen. ;)


    Wie schaut es aus mit Bestandskunden von BASE, Mein BASE und Mein BASE plus? Gilt bei E+ die Regel, dass man jederzeit ohne Auswirkung auf die Vertragslaufzeit in einen teureren Tarif wechseln kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wird die Händler freuen, dass sie darüber informiert werden, was sie nicht verkaufen dürfen. ;)


    Wie schaut es aus mit Bestandskunden von BASE, Mein BASE und Mein BASE plus? Gilt bei E+ die Regel, dass man jederzeit ohne Auswirkung auf die Vertragslaufzeit in einen teureren Tarif wechseln kann?


    Würde mich auch interessieren.


    Man hat mich den Base Free Tarif angeboten, zu der Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages kamen dann noch die zwei Jahre
    des Base Free Tarifs oben drauf. Sprich ich hätte mich bei dem Tarifwechsel 3 Jahre insgesamt binden müssen.


    Ist das in Ordnung? Kann man da nichts machen?


    Ich finde den neuen Tarif super, werde ihn versuchen zu bekommen. Hoffentlich nicht nur für Neukunden...

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • BaSe Allnet Flat


    Bekomme ich für die 30,- € dann auch eine Kostenlose FestnetzNr.?
    Ich hoffe das diesen Tarif dann auch Bestandskunden buchen können (wenn die FestNr. dabei ist)...

  • Steht doch oben:

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Zubuchbare Optionen
    [...]
    • FMS Option Festnetznummer - 0€

  • Re: BaSe Allnet Flat


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Ich hoffe das diesen Tarif dann auch Bestandskunden buchen können (wenn die FestNr. dabei ist)...


    So wie es aussieht nicht, da es sich, genau wie Yourfone, um ein reines Neukundenangebot in der Direktvermarktung zu handeln scheint.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!