Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    leider verrät Yourfone keine Kundenzahlen, aber es würde mich nicht wundern, wenn die bei BASE "merken", wie ihnen die Kunden in Scharen (?) zu Yourfone abhauen :-)


    Es sind schätze ich eher die Postpaid Kunden von Telekom und Vodafone, die in Scharen zu Yourfone, Simyo, Blau oder DeutschlandSIM mit deren Allnet Flat abhauen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • der neue tarif ist auch mehr für verlänger er gedacht die sonst zu billigeren Anbieter gehen


    leute die auf handys scharf sind buche 10 oder 15 euro dazu online !
    shop besucher gucken nicht so genau drauf nur auf nachfragen bekommt mann was günstiges
    die meisten wollen ein top aktuelles handy dazu Samsung s3 z.b zahlen lieber mehr als sich das handy so zu kaufen


    kenne das aussen bekannten kreis

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es sind schätze ich eher die Postpaid Kunden von Telekom und Vodafone, die in Scharen zu Yourfone, Simyo, Blau oder DeutschlandSIM mit deren Allnet Flat abhauen.


    Dass weiß yourfone selber noch nicht so genau :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es sind schätze ich eher die Postpaid Kunden von Telekom und Vodafone, die in Scharen zu Yourfone, Simyo, Blau oder DeutschlandSIM mit deren Allnet Flat abhauen.


    Das glaube ich nicht. Yourfone stößt auf Begeisterung bei einer preis-sensitiven Kundschaft, die vorher bei Simyo, Blau, Aldi oder vielleicht einem Drillisch oder Freenet-Discounter waren.


    Die Leute, die noch in teuren D1 oder D2 Verträgen sind, haben 20.000 Bedenken. Ist das Netz gut? Klappt der Service? Bekomme ich ein Handy dazu geschenkt?


    Würde Deine Vermutung stimmen, würde BASE kaum den Tarif anpassen und auf einmal "Blau" in seine BASE-Shops rein lassen :-)


    Bei der Telekom ist man unglücklich über den Aktienkurs. Radikal sinkende Telekom Tarife dürften den Aktienkurs kaum stützen, also sollten wir damit nicht rechnen, für sinkende Preise ist höchstens Congstar zuständig :-)

  • Fair finde ich den Preis wegen der kostenlosen Festnetznummer allemal.


    Wovon sollen den noch die Händler leben, wenn Sie die günstigen Tarife nicht schalten dürfen?


    Nur noch von den dummen, nicht informierten Rest?


    Ich seh da langfristig schwarz.

  • Naja die goldenen Zeiten dürften vorbei sein. Was soll bei 480 Grundgebühr über 2 Jahre noch groß an Provision fließen

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Wovon sollen den noch die Händler leben, wenn Sie die günstigen Tarife nicht schalten dürfen?


    Na eben die teuren Tarife. :p

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es sind schätze ich eher die Postpaid Kunden von Telekom und Vodafone, die in Scharen zu Yourfone, Simyo, Blau oder DeutschlandSIM mit deren Allnet Flat abhauen.


    Genau :D


    Wenn Base jetzt nicht nachgezogen hätte, wäre ich zu yourfone gegangen. :D:D

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der große vorteil ist bei diesem angebot ist definitiv die festnetznummer


    Nicht nur:


    1. Auslandsoptionen zu buchen
    2. Flexi Card
    3. Festnetznummer
    4. Shops
    5. Zahlen per Kreditkarte (Punte)

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!