congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Ich hatte die Verzichtserklärung an den alten Anbieter geschickt und gleichzeitig die Allnet-Flat bei Congstar beantragt, das war am 6.6.


    Am 11.6. kam die Bestätigung der Rufnummermitnahme.


    Am 12.6. habe ich die neue Simkarte von Congstar erhalten.


    Am 16.6. wurde portiert, Karte morgens eingelegt und alles war prima.


    Zu meiner Überraschung ging das alles wirklich sehr schnell :top:

  • Ein paar Fragen:


    1.) Kann man eine alternative Lieferadresse für die Zusendung (wohl Postident via DHL Express) der SIM angeben?


    2.) Dienstemerkmale Halten/ Makeln klappen?


    3.) Multicard geht nicht?


    4.) Komme von 1&1 und habe von 1&1 nur eine Kündigungsbestätigung via Email. Sollte reichen, diese Congstar zuzusenden?


    5.) Was ist aktuelle die beste Methode, Cashback/ KWK mitzunehmen? Möchte die Flex-Variante. Quipu zahlt dafür 40€, kann man sich hier


    https://mgm.congstar.de/mgm/


    selber werben? Also sowohl die Gutschrift des Werbers (hier: 50€) als auch die des Geworbenen (hier: 25€) auf die abzuschließende FullFlat mitnehmen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


  • Mein Wechsel von T-Mobile zu Congstar verlief auch absolut problemlos und unkompliziert!



    Etwas "Bauchschmerzen" habe ich, weil ich morgens die Karte ins Handy eingelegt habe und dann gegen Mittag eine SMS bekomme, das Surf-Paket sei nun aktiviert. War es bis dahin nicht aktiv, obwohl ich es bei der Bestellung mit ausgewählt habe? Die Rechnung wird's zeigen :D Beim Antworten auf E-Mail Anfragen sind sie auch nicht die schnellsten, aber das kannte ich ja schon von der Mutter T-Mobile

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Wobei abweichende Lieferadresse zwar möglich ist aber auch sehr gerne nicht funktioniert und es dennoch an die Heimatadresse geschickt wird. Weiß nicht ob sie es endlich behoben haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Wobei abweichende Lieferadresse zwar möglich ist aber auch sehr gerne nicht funktioniert und es dennoch an die Heimatadresse geschickt wird. Weiß nicht ob sie es endlich behoben haben.


    Gerade vor 1,5 Wochen ging die Sendung an meine Heimatadresse, nicht an die angegebene (und vom Supporter im Chat bestätigte) Lieferadresse.

  • clio:


    Danke für die Info!


    Wenn jemand noch aktuelle Infos zum lukrativsten Cashback / KWK hätte, wäre ich dankbar.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wie läuft bei Congstar die Rechnungslegung? Werden die per E-Mail verschickt und enthalten die einen Ausweis der Mehrwertsteuer?

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • ist man bei solchen angeboten wirklich nicht anders priorisiert, sprich das was immer wieder behauptet wird das man nicht so guten empfang hat wie ein normaler telekom kunde oder das internet nicht so schnell ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!