Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • hattest du die sim karte schon bekommen oder noch besser das Handy?Was sagt Vodafone dazu?



    Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Heute kam die erste Rechnung von Vodafone.
    12,33 anteilig.


    Cosmatel hat auf meinem Namen noch mehr gebucht.
    Eine 240 Minuten Option


    Ich gehe heute zur Polizei.

  • FHS immer noch online mit dubiosen Angeboten


    Was auch verwunderlich ist: Diese seltsamen Angebote (HTC One X für 0€ bei Anschluss eines Vertrags mit nur 20 € Grundgebühr sind immer noch auf der Homepage zu ersehen (und bestimmt auch noch zu bestellen).


    Also bei allem Verständnis für Inhaber - Wechseln, Übernahme- oder Anlaufproblemen, bei den mittlerweile doch bestimmt nicht nur vereinzelten Beschwerden seit über 2 Wochen hätte man da als Inhaber doch mal was an den "Datenabnkproblemen" etc. machen können oder den Shop offline stellen sollen.


    So werden nochmehr Probleme produziert...es sei denn die Warnungen sind durchgedrungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Du glaubst immer noch, dass das ganze ein Versehen ist?


    Nein, nicht wirklich.....wenn ich mich auch wundere wie man sich dann so bewusst soviel Ärger (der auch für den Shop kommen wird wie man hier liest) und womöglich Strafverfahren auf den Hals ziehen kann.


    Anscheinend existiert der Shop ja noch sowie der Inhaber in Hannover.....


    Noch........

  • Weder SIM noch Gerät.
    Vodafone hat nach einem 25 Minuten Gespräch mitgeteilt dass die Rechnung sich mit dem Storno überschnitten hat. Jedoch mit meinem Storno. Seitens Cosmatel sei kein Storno erfolgt. Nur weil ich das Stornoformular selbst nochmal gefaxt hatte.


    Vodafone sagt auch da ich weder SIM noch Gerät bekommen habe sei der Vertrag eh nicht existent. Und 14 Tage Widerruf sei bei mir durch. Der Storno dauert allerdings bis zu 14 Tage. Von daher die Rechnungserstellung die ich aber als ungültig ansehen soll.


    Ich Berichte weiter.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Finde das sehr krass.Das ganze wäre mal was für Akte auf Sat1.
    Nur bevor die Aktiv werden müssen sich deswegen genügend Personen bei den melden

  • Zitat

    Original geschrieben von mobifunker
    Nein, nicht wirklich.....wenn ich mich auch wundere wie man sich dann so bewusst soviel Ärger (der auch für den Shop kommen wird wie man hier liest) und womöglich Strafverfahren auf den Hals ziehen kann.


    Anscheinend existiert der Shop ja noch sowie der Inhaber in Hannover.....


    Noch........


    Das heißt gar nix!
    Als ich im o2 Laden gejobbt habe, gab es um die Ecke einen Partnershop, der hat genau solche Sachen gemacht, mit den Leuten im Laden!
    Von wegen "das Iphone kommt in 1-2 Wochen" etc. pp.


    Es gibt einfach ALLES.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Vodafone sagt auch da ich weder SIM noch Gerät bekommen habe sei der Vertrag eh nicht existent.


    Na, dass ist ja mal eine gewagte These.
    So natürlich ziemlicher Unsinn.
    Das ist - so pauschal formuliert - im Gegenteil ziemlich gefährlich für all die Leute hier, die dann womöglich glauben, nur weil sie nichts bekommen haben (und wer glaubt denn noch, dass der Herr Wanatowski auch nur irgendwas verschickt?), müssten sie auch nichts weiter unternehmen, weil ja "eh kein Vertrag existiert".
    Diese Denkweise würde nur die unbedingt wichtigen Aktionen verschleppen - und das ist auch etwas, worauf der Herr ganz offensichtlich setzt.
    Spätestens jetzt, wo die ersten Rechnungen kommen würde ich sagen ist der Weg zu einer Anzeige nicht unangebracht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Habe eben mal bei VF nachgefragt nach dem Stand der Dinge.
    Ich erfuhr das man mir gestern eine SMS geschickt hat mit der Bitte die ReklaAbt. an zu rufen.
    Nun ratet mal auf welche Nr. die SMS gesandt wurde ... JAAA auf die VF Handynr die der Shop auf meinen Namen hat schalten lassen. Sehr intelligent da ich weder eine SimCard noch sonst etwas je erhalten habe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!