Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Ich habe eine von Raedan machen lassen.

... machen lassen ? Ist das einfach nur ne Tasche oder was spezielles ?

Foto vom alten Friedhof.

Mir ist beim spazierengehen heute aufgefallen das der Herbst ja eher grün ausfällt dieses Jahr. Hier war es ziemlich trocken und die Blätter sind alle vorher runter. Das 808 hat arge Problem mit viel grün, die meisten Fotos sind nichts geworden

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    ... machen lassen ? Ist das einfach nur ne Tasche oder was spezielles ?

[

Musst dein Handymodell angeben und entsprechend Stoff aussuchen, dann wird die Tasche maßgeschneidert.

• Oh, das ist ja ein Service. Der Preis dafür wird auch nicht ohne sein, oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• @SAR:
    Bei mir gibt's manchmal durch und durch grüne Bilder, bis der Sensor aufgewacht ist.
    Aber sonst schaffen die 41MP Cams meines 808 und 1020 problemlos.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Oh, das ist ja ein Service. Der Preis dafür wird auch nicht ohne sein, oder?

Schau mal beiraedan.de nach. Ich kaufe meine Handytaschen nur noch bei Raedan. Lassen perfekt und sehen ziemlich gut aus...

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    @SAR:
    Bei mir gibt's manchmal durch und durch grüne Bilder, bis der Sensor aufgewacht ist.

Was meinst du mit aufgewacht, etwa im Sinne von warmgelaufen .. ?

Bezüglich der Tasche: Ich suche eine Art cover, speziell für die Linse, wäre ja ärgerlich wenn die Kratzer bekommt. Allerdings müsste die Abdeckung relativ schnell zu öffnen sein. Ihr wisst schon was ich meine ..

• Es gab früher das Nokia Original-Zubehör CC-3046 (in rot oder schwarz).

Das erste Modell hatte das Problem, dass die Kameraabdeckung auch den Lautsprecher abdeckte.

Dann gab es eine revisionierte Version mit Lautsprecheraussparung:

http://www.allaboutsymbian.com…-3046_case_for_the_80.php

Die Kameraeinheit ist meiner Erfahrung nach allerdings recht robust. Ich benutzte ein Hardcase, um den weißen Gehäusekunststoff zu schützen. Die sah ungefähr so aus:

Diese Coverform gab es sowohl als Silikon- als auch als Hardcover.

• Zitat

Original geschrieben von derAL

Die Kameraeinheit ist meiner Erfahrung nach allerdings recht robust.

Kann ich bestätigen, meines hat zwar während eines hartnäckigen Afrika Einsatzes zwar Spuren auf dem Chromteil hinterlassen, das Glas hat aber trotz der rauen Umgebung nichts abbekommen.

Allgemein empfinde ich die Gehäusequalität als sehr robust und der besten Kunststoff, den ich je in einem Smartphone gesehen habe.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Beim 808 wurde allgemein, da es das letzte Smartphone von Nokia mit Symbian war, kaum der Rotstift angesetzt...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hallo Werwölfe :rolleyes:

Da morgen Vollmond bzw gute Sicht sein soll, wollte ich ein paar Mondfotos schiessen. Hatte das neulich schon mal mit mäßigem Erfolg ausprobiert. Habt ihr Einstellungs-technische Tip´s parat ? Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!